Medien & Phantastik > Sehen

Vampirfilme

<< < (7/10) > >>

alexandro:
Definitiv: "Die Weisheit der Krokodile" mit Jude Law

Ansonsten: Near Dark, Lost Boys, Shadow of the Vampire, Blade (besonders Teil 2!!!-del Toro rockt, Trinity sollte man meiden), Nosferatu (Original und Kinski-Fassung), Lifeforce-tödliche Bedrohung (ein wenig trashig, aber guter Trash) und natürlich Interview mit einem...usw. (und der Vollständigkeit halber: die erste Minute von Königin der Verdammten (mit Lestats Stimme aus dem Off)- supergenial und ich war da felsenfest überzeugt, jetzt kommt der beste Vampirfilm aller Zeiten- umso größer dann meine Enttäuschung  :q).

Auch ganz nett: The Brood/Dark Species (hat ein blödes Ende und man merkt dass sich die Macher da zurückgehalten haben, aber prinzipiell gute Idee), Vampire in Brooklin (ohne Eddie Murphy hätte der richtig gut werden können)

Samael:
Thirty Days of Night. Gerade gesehen und definitiv einer der allerbesten Vampirfilme.

Woodman:

--- Zitat ---Thirty Days of Night. Gerade gesehen und definitiv einer der allerbesten Vampirfilme.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein scherz oder?

Vampire Hunter D - Bloodlust wurde ja genannt, der vorgänger Vampire Hunter D lohnt meiner meinung nach auch, wenn man mit den oldschool zeichungen umgehen kann, ist halt schon von 85.
Blood the Last Vampire ist auch sehenswert, blos leider zu kurz geraten.
An serien fallen mir dann noch ein
Nick Knight, Blood Ties, Black Blood Brothers, Trinity Blood, Vampire Princess Miyu

Timo:
Rise ist übrigens richtig schlecht.

Samael:

--- Zitat von: Woodman am  8.04.2008 | 23:38 ---Das ist ein scherz oder?

--- Ende Zitat ---

Nein. Ist halt ein "Monstervampirfilm" und hat mit Gothic Horror nix zu tun. Trotzdem gut. Was stört dich denn an dem Film?

EDIT:
Der Rezi hier stimme ich in allen Punkten zu (auch in dem einen Kritikpunkt).
http://www.empireonline.com/reviews/ReviewComplete.asp?FID=11391

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln