Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 95410 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #875 am: 21.05.2010 | 14:07 »
Florian ist nicht dabei, Brbr muesste wieder fit sein, also spielen wir wohl...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #876 am: 21.05.2010 | 14:08 »
@Meister Analion:
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde
« Antwort #877 am: 21.05.2010 | 15:01 »
gut
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #878 am: 21.05.2010 | 15:11 »
gut :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #879 am: 21.05.2010 | 18:25 »
Dann bin ich gleich mal auf dem Weg...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde
« Antwort #880 am: 24.05.2010 | 17:49 »
Back in town! :hi:
Irgendwas, das ich ich wissen sollte???  ::)
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #881 am: 24.05.2010 | 17:53 »
Ja, scheinbar hast du die letzten 2 Wochen den Bus verscheucht...
Diesen Freitag blieb er nicht nur bis die OEG aus MA ankam sondern sogar bis die aus HD da war.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #882 am: 27.05.2010 | 11:08 »
Doppelpost:

Scheinbar fuehlt sich sonst niemand angesprochen die Geschehnisse kurz zusammenzufassen.

Mal in ganz kurz:
Wir hatten eine kurze Auseinandersetzung mit dem "Diplomaten", haben den alten Baron (der gerade noch am Leben war) gerettet und sind abgezogen, dafuer wurde der Diplomat am Leben gelassen.

Was hatten wir nochmal als naechstes geplant?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde
« Antwort #883 am: 27.05.2010 | 12:18 »
Wir sind jetzt aufm Weg nach Hause. Da wollen wir die Söldnertruppe treffen, die wir angeheuert haben und weitere Planungen basteln.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde
« Antwort #884 am: 6.06.2010 | 01:50 »
Am 18.6. fällt die Runde aus. Da gehen Christian, Slobo und ich zum Impro-Theater in Mannheim.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde
« Antwort #885 am: 6.06.2010 | 22:36 »
@6: Erinnerung: Du wolltest uns noch Beutegut vom Freitag posten (die Demogorgon-Fans, die wir der Geschichte anvertaut haben...).
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #886 am: 10.06.2010 | 19:49 »
Ich schaetze mal die kriegen wir doch erst am Freitag.

Also Tipp: Entweder alle nochmal merken was sie wollten wenn man das den Tag noch einsetzen will ;)

BTW: Spielen wir morgen ueberhaupt oder kommt jemandem mal wieder was wichtigeres (z.B. Fussball, Decken, ... ) dazwischen? ;)
« Letzte Änderung: 10.06.2010 | 23:22 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #887 am: 11.06.2010 | 08:06 »
Bei mir kommt nichts Wichtiges dazwischen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde
« Antwort #888 am: 11.06.2010 | 12:47 »
Bei mir auch nicht.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #889 am: 12.06.2010 | 12:49 »
Mir faellt uebrigens gerade was bei unserer Runde auf.

Trotz der zahlreichen "Baustellen" an denen wir rumhantieren haben wir einen eklatanten Mangel an "Quests" - zumindest nicht in einer Form an der man sich orientieren kann.

Wenn man bedenkt wie "fit" wir fuer gewoehnlich sind waere das evtl. eine Moeglichkeit die Runde etwas zu strukturieren.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #890 am: 12.06.2010 | 22:41 »
Wäre ne gute Idee. Ich werde mal die möglichen aktuellen Questes am nächsten WE in den Thread schreiben.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde
« Antwort #891 am: 13.06.2010 | 00:18 »
Trotz der zahlreichen "Baustellen" an denen wir rumhantieren haben wir einen eklatanten Mangel an "Quests" - zumindest nicht in einer Form an der man sich orientieren kann.
Ja, es fehlt der Eindruck, dass man "irgendwo den Hebel ansetzen" kann...entweder wir haben's mit übermächtigen Gegnern oder unsozialen Zeitgenossen zu tun - wie ein PC-Spiel wo man überall gegen eine "unsichtbare Wand" rennt, aber nirgends logisch weiterkommt: ich bitte um einen Walkthrough...  ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #892 am: 13.06.2010 | 01:42 »
Ja, es fehlt der Eindruck, dass man "irgendwo den Hebel ansetzen" kann...entweder wir haben's mit übermächtigen Gegnern oder unsozialen Zeitgenossen zu tun - wie ein PC-Spiel wo man überall gegen eine "unsichtbare Wand" rennt, aber nirgends logisch weiterkommt: ich bitte um einen Walkthrough...  ;D
Der Eindruck ist sehr ärgerlich für mich. Immerhin hattet Ihr mehr als genug Erfolg bei Verhandlungen mit diversen Leuten (Söldnertruppe, Admiral der Slayers Point Marine, Oberster Priester von Slayers Point, die Rattenkolonie usw.). Ich habe Euch bisher keine wirklichen Steine in den Weg gelegt, wenn Ihr mal Eure Ideen angegangen seid. Sehr häufig habt Ihr Euch gegenseitig die Ideen ausgeredet oder ganz versanden lassen.
Um es mal so zu sagen: Die "unsichtbare Wand" baut Ihr Euch im Kopf regelmässig selber auf!
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde
« Antwort #893 am: 13.06.2010 | 11:35 »
Klar hatten wir Erfolg, wir leben ja auch noch...  ;)
Wollte Dir nicht auf den Füßen rumtreten...aber die Ratten fand ich z.B. viel witziger als die Orktruppe: wir konnten mit ihnen kämpfen, reden, handeln und verhandeln. Bei den Orks: wissen wir nicht wo sie her sind, was sie von uns oder unseren Gegnern wollen, wir können nicht mit ihnen reden (sie haben uns ja "geraten" abzudampfen) und zum Kämpfen sind's zu viele...  wtf?
Ich finde die Situation momentan nicht direkt bescheiden, aber deutlich zu unübersichtlich...  :(
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde
« Antwort #894 am: 13.06.2010 | 11:40 »
Sehr häufig habt Ihr Euch gegenseitig die Ideen ausgeredet oder ganz versanden lassen.
Um es mal so zu sagen: Die "unsichtbare Wand" baut Ihr Euch im Kopf regelmässig selber auf!
Da treffen dann mal wieder Spielerwissen (oder -unkenntnis) auf Charakterwissen.
Solltest du bemerken, dass wir Spieler irgendwelche Schluesse ziehen (und aufgrund dieser handeln/planen) obwohl es die Charaktere (die ja doch mehr von der Situation wissen/kennen/... als es die Spieler je koennen, da sie da ja "leben") dann geb' uns doch nochmal entsprechende Tipps "aus dem Wissen der Charaktere"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #895 am: 14.06.2010 | 16:36 »
Wollte Dir nicht auf den Füßen rumtreten...
Keine Sorge. Hast Du nicht. :)
Zitat
aber die Ratten fand ich z.B. viel witziger als die Orktruppe: wir konnten mit ihnen kämpfen, reden, handeln und verhandeln. Bei den Orks: wissen wir nicht wo sie her sind, was sie von uns oder unseren Gegnern wollen, wir können nicht mit ihnen reden (sie haben uns ja "geraten" abzudampfen) und zum Kämpfen sind's zu viele...  wtf?
Ihr wisst nicht wo die Orks her sind? Klar wisst Ihr wo sie herkommen. Die Frage ist eher, was sie hier plötzlich treiben, obwohl von denen die ganze Zeit in dem Tal nie etwas zu sehen und zu hören war.
Selbst der Zwerg war sehr überrascht etwas von denen zu hören.
Ihr wisst auch, dass wohl der Chef(?) der Orks uA mit dem Zwerg aneinander geraten ist. Scheinbar ist da wohl was vorgefallen, dass die beiden nicht als Freunde zurück liess...
Zitat
Ich finde die Situation momentan nicht direkt bescheiden, aber deutlich zu unübersichtlich...  :(
Ich versuche mal Eure Erkenntnisse zu glätten:
Gruppierungen vor Ort:
Demogorgon-Gruppe
Orkus-Gruppe (Orkus gehört normalerweise zu den Feinden Demogorgons)
Orc-Truppe (Hat sich wohl in der einen oder anderen Form mit den Demogorgons angelegt)
Rattenvolk (Will eigentlich in Ruhe leben und interessiert sich scheinbar nicht um die Gebiete ausserhalb ihres Einflussgebietes)
Ihr (Zumindest einer Eurer "Resourcen" hat scheinbar ein dickes Problem mit den Orcs)

Machtpersonen in Slayers Point:
Erzbischof (Ihm habt Ihr mehrmals geholfen)
Admiral (Hatte Hilfe in Form von Truppen zugesichert)
Chef der Magiergilde (Kennt Ihr nicht)
Provinzchef (Eher nicht freundlich Euch gegenüber. ;))
Wachchef
Eine Person im Hintergrund, die wohl viele Fäden in der Hand hat. Kann einer der oberen beiden Genannten sein.
12-Jährige Herzogin (wohl eher nicht)

Da Ihr Slayers Point momentan aus Eurem Focus genommen habt, bleiben im Moment nur die Gruppe vor Ort.

Ich kann Euch natürlich auch einfach von einer Szene in die nächste treten. Mir persönlich macht das aber keinen Spass.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde
« Antwort #896 am: 14.06.2010 | 16:40 »
Da treffen dann mal wieder Spielerwissen (oder -unkenntnis) auf Charakterwissen.
Nope. Das hat nichts mit irgendeiner Unterscheidung zwischen Chara- und Spielerwissen zu tun. Ihr diskutiert sehr defensiv. Wir benutzen D&D4, Eure Denke ist aber sehr häufig in OD&D verhaftet.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde
« Antwort #897 am: 14.06.2010 | 18:38 »
Ich fasse mal meine Gedanken dazu zusammen:

- Personen in Slayers Point: Nach unserem Zusammenstoss in der Mine und dann aug dem Landgut haben wir uns nicht mehr in der Stadt sehen lassen, weil wir davon ausgehen, dass die Verschwörung sich in höchste Rwegierungsränge zieht. Wir wissen also nicht, wem wir dort trauen können - egal, ob wir demjenigen Gefallen getan haben oder nicht.

- Unser Herr Zwerg: Ich neige derzeit dazu, unseren Herrn Zwerg ernsthaft nach  seiner Loyalität zu befragen und ihn mit der Situation zu konfrontieren. Sein Verhalten finde ich sehr zweifelhaft:
   * Vor einige Zeit habe ich ihn auf die Greifenreiter angesprochen und er hat mich abgewimmelt mit dem Kommentar, "die hat man schon lange nicht gesehen, die sind irgendwo beim Vulkan, aber es benötigt eh mehrere Generationen, um wieder Greifen reiten zu können, wenn dass überhaupt noch jemand kann."
   * Jetzt wirft uns aber ein Buch über Greifen zu, wo drin steht, dass der Hort wartet. Ansonnsten schmollt er und verweigert weitere Informationen ebenso wie aktive Hilfe. Und der weiss garantiert mehr!
   * Auch sagt er uns nichts über sein Verhältnis zu dem Orc, ausser, dass er überhaupt nicht will, dass wir mit dem Orcs zusammenarbeiten. Informationen über Taktiken im Krieg der Drachen, wo er ja mitgekämpft hat, wären ebenso praktisch wie mögliche Verbündete. Denn alleine sind wir so ziemlich Hilflos gegen die Übermacht aus dem Riss.
   * Ich habe den Eindruck, dass er Arena überhaupt nicht ernst nimmt und Robert auch nicht richtig. Evtl. sollten wir ihn darauf hinweisen, dass er mit unserem Vater gerade nicht reden kann. Ich möchte ihn auch damit konfrontieren, dass unser Vater nicht mehr aufwachen wird, wenn wir überrannt werden und ihn fragen, ob sein Hass auf den Orc den Tod (oder schlimmeres) aller Bewohner hier rechtfertigt und ob er Demogogon zugetan sei.

Mögliche Taktiken:
# Die Orcs immitieren: Wir könnten versuchen, mit Gurillia-methoden möglichst viel Schaden im Lager unserer Feinde zu machen.
# Feinde gegen Feinde: Wir könnten versuchen die Demogogons gegen die Orcus-Leute auszuspielen. Das müsste dann indirekt sein ... Evtl. durch Anschläge mit falschen Spuren, die in Richtung Kontrahenten führen.
# Verbündete suchen:
     * Wir sollten den scheinbar auf uns wartenden Greifenhort suchen.
     * Welche Städte ausser Slayerspoint gibt es noch?
     * Wir könnten nochmal nach Slyerspoint reisen, uns da einschleichen und antesten, ob uns jemand, dem wir geholfen haben, noch wohlgesonnen ist.
     *Gibt es einen Weg, die Ratten zu kativieren? Wird die Miene angegriffen? (Das würde es erleichtern.)

Mein Vorschlag für nächste Schritte:
1. Den Herrn Zwerg befragen.
2. Den Hort suchen.
3. Im Auge behalten, wie sich die Orcus und die Demogogons bewegen. Also wo sie stationiert sind, um sie evtl. gegeneinander ausspielen zu können.
4. Wir sollten den Plan für eine Evakuierung aufstellen für den schlimmsten Fall. Das wollen wir zwar nicht tun, aber es ist besser, als unsere Leute abschlachten zu lassen.
5. Nochmal mit den Orcs reden, unser Wissen auf den Tisch legen und uns nicht vertreiben lassen. Sollen sie doch drohen. Wenn sie uns hätten töten wollen, wären wir schon tot.
« Letzte Änderung: 14.06.2010 | 18:57 von Barbara »
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde
« Antwort #898 am: 14.06.2010 | 22:31 »
Wo kommen die Orks her? Entweder habe ich es vergessen oder ich kann mich nicht erinnern.  ;)
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde
« Antwort #899 am: 15.06.2010 | 00:09 »
Zwei von denen haben wir beim lager der Demogogon-Leute gesehen, wie sie subtil für Chaos gesorgt haben. Dann sind wir denen gefolgt und haben einige auf Bäumen gesehen und den Scheff udn die hatten alle eine Blitznarbe auf der Wange.
Der Scheff hat uns verhöhnt und weg gejagd.


After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________