Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 95416 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #125 am: 28.11.2008 | 14:38 »
Ich falle heute aus. Ich koennte mich evtl. als potentielle Bazillenschleuder noch zu euch schleppen, aber ob ich am Abend noch fit genug bin um irgendwas sinnvolles zu machen wage ich zu bezweifeln.

Hier aber mal mein Vorschlag zur Strategie...

Der Paladin hatte sich ja ziemlich dagegen gestraeubt mit uns rauszukommen... Das heisst entweder will er es nicht (das kann fuer uns nur gut sein) oder er kann es nicht (das waere noch besser).
Daher mein Vorschlag: Sobald es zum Kampf kommt raus aus dem Raum (in dem ja noch der Stein auf dem Altar ist der wohl sowas wie die Quelle der Macht der Amulette ist).
Kommt er uns nach hat er schonmal Abstand von der Machtquelle, kommt er nicht hinterher kann man ihn mit Fernkampf "weichklopfen".

Noch was: Ein korrumpierter Paladin ist zwar schonmal ein Schlag ins (ueberhebliche?) Gesicht von Pelor, der Pelor-Kirche den Verraeter aber lebendig vorbeizubringen wuerde sich schon lohnen... Daher: Wer auch immer den Paladin umhaut sollte ihn am Leben lassen damit wir ihn mitnehmen koennen.

Sollte der Kult sich nicht durch die Gefangennahme ihres Chefs stoppen lassen kann man ihn immer noch umbringen (oder es zumindest androhen), aber das sollte uns etwas Zeit kaufen.

Barnett in Fallcrest:

Als halbwegs regelmaessiger Gast im Nentir Inn (der Silver Unicorn Inn ist irgendwie zu "heimelig") habe ich ein Auge auf Leute die in die Stadt kommen und irgendwelche "besonderen Jobs" suchen/anbieten. Wie ich genau darauf reagiere haengt von den Leuten ab, das wird wohl von Fall zu Fall entschieden.

Bei den Katakomben (im Eingangsbereich) wird ein Raven Queen Schrein errichtet werden (waere gut wenn noch ein Priester der Raven Queen kommen kann der das entsprechend segnet) und irgendwelche Probleme die Leute in dieser Gegend haben (z.B. bei der Bestattung oder dem Besuch der Graeber) nehme ich als mein "Privatvergnuegen" in meinen Tagesablauf mit rein.

Mehr wenn ich wieder klarer denken kann (z.B. morgen nach dem seit Freitag ueberfaelligen Arztbesuch)

« Letzte Änderung: 1.12.2008 | 01:10 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #126 am: 3.12.2008 | 19:29 »
Petra bleibt beim Cleric
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #127 am: 3.12.2008 | 19:38 »
Mir ist uebrigens aufgefallen dass mir in Fallcrest noch ein NPC "fehlt"...
Ich braeuchte noch einen "Alchemisten" bei dem ich verschiedene Kleinigkeiten (Smoke Sticks, Blinding Powder und anderen Kram) kriegen kann - dann muss ich mir das Alchemist-Feat nicht nehmen. ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #128 am: 3.12.2008 | 20:01 »
Du kannst dein Glück ja im Magierturm versuchen oder eines derHandelshäuser überren das Zeug zu importieren^^
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #129 am: 3.12.2008 | 20:13 »
OK... ueberredet. Lerne ich eben Alchemie statt Two-Weapon Fighting ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #130 am: 3.12.2008 | 21:45 »
Mein Char ist fast fertig.
Hier schon mal die Eckdaten:
Liam Novak (eigentlich heist er Liam von Krallenturm) ist in Tharbad groß geworden. Er ist der Sohn eines Adligen, der am Hofe einiges Ansehen hatte. Durch eine Intrige wurden alle Krallenturms als Verräter gebrantmarkt und zum Tode verurteilt. Um das Leben seiner Kinder zu retten kämpfte Liam Vater auf den Anwesen gegen die Hescher der Königin.
Liam konnte seine Schwester Azalie durch einen Geheimgang vom Anwesen bringen. Zusammen mit einer alten Amme ist Liam mit seiner Schwester nach Fallcrest geflohen um sich in der Grenzstadt zu verbergen.
Er hat sich und die beiden Frauen in der billigeren der beiden Herbergen einquartiert.

Lange wird sein Geld nicht reichen, da ist er sich sicher. Und so versucht er in Fallcrest erst mal ein Einkommen zu sichern um sich und die beiden Frauen über Wasser zu halten. Die Amme kümmert sich unter dessen um Azalie, die durch den Tod des Vaters ziemlich mitgenommen ist.

Auf Lange sicht wird Liam das reine Überleben jedoch nicht genügen. Er will die Ehre der Familie wieder hergestellt haben. Und er will Rache für seinen Vater.

Was Liam an Fallcrest nicht gefällt ist, das es zu klein und abgelegen ist. Das abgelegene hat den Vorteil, das es unwahscheinlich ist, das jemand aus der Hauptstadt sich da hin verirrt. Allerdings sieht er in der Stadt auch nicht das Potential, hier etwas zu erreichen.
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #131 am: 3.12.2008 | 22:29 »
Liam Novak (eigentlich heist er Liam von Krallenturm) ist in Tharbad groß geworden.

Dich hat nicht zufällig der Song "Liam" von In Extremo inspiriert???  ;) GROOOVY!!!

Auf Lange sicht wird Liam das reine Überleben jedoch nicht genügen. Er will die Ehre der Familie wieder hergestellt haben. Und er will Rache für seinen Vater.
(...) Allerdings sieht er in der Stadt auch nicht das Potential, hier etwas zu erreichen.

Sag DAS nicht! Edmond Dantes ("Der Graf von Monte Christo") hat seine Gegner gelassen aus der Ferne ruiniert um sie im letzten Moment damit zu konfrontieren, wer sie zu Fall gebracht hat...außerdem ist Fallcrest doch immerhin eine Stadt durch die einiges an (Reise-/Handels-)Verkehr durchgeht, oder?  >;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #132 am: 3.12.2008 | 23:53 »
Ich bin Tordek, ein Sohn von Teldorthan Ironhews. Die Erste Lektion meines Vaters beherrsche ich ziemlich gut: Der Umgang mit dem Hammer. Da ich aber in der Schmiedekunst leider völlig unbegabt bin, gelte ich als schwarzes Schaf der Familie. Auch bringe ich mich immer wieder in Schwierigkeiten, weil ich einer Frau einfach nichts abschlagen kann. Ich bin halt ein Gentlemen, der weiss, was sich gehört. ;)
Ein wenig Geld verdiene ich mir, indem ich die Waren meines Vaters ausliefere und Transporte im Umland bewache (besonders gerne Transporte für Kemara Brownbottle vom das Blue Moon Alehouse). Als Anhänger von Moradin bin ich regelmäßig im Tempel von Erathis anzutreffen. Meine Lieblingskneipe ist das Blue Moon Alehouse - das ist schon eine Familientradition.

Ich möchte gern ein Held sein, um meine Familienehre wiederherzustellen und um meinem Vater zu beweisen, das das Führen eines Hammers genauso ehrenhaft ist, wie das Herstellen desselben.

An der Stadt gefällt mir nicht, das es so vieles kaputt und in Vergessenheit geraten ist.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #133 am: 11.12.2008 | 13:48 »
Ihr habt ja beschlossen, das nächste mal den Banditen vom Rabenhorst zu Leibe zu rücken.
Sammelt ruhig mal ein paar Ideen wie ihr das machen wollt.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #134 am: 11.12.2008 | 23:11 »
Zuerst mal müßen wir rausfinden, wo die Banditen sind. Ist das bekannt, oder sind die so gute verstekt, das sie nicht gefunden werden können? Weis man, wieviele es sind? Mit anderen worten, wir müßen uns erst mal unauffällig umhören, was überhaupt übder die Bande bekannt ist.

Wenn ich ein Räuber wäre, würde ich übrigens einen, oder mehrere Informanten in der Stadt postieren. Also sollten wir wirklich unauffällig Infos sammeln. Die Subtilität wird erst dann über Bord geworfen, wenn es für die Räuber zu spät ist.

Weis man eigentlich, wer der Chef von denen ist?

Das sind erst mal die Infos, die wir brauchen.

Wenn wir diese dann haben, müßen wir rausfinden, wie das Gelände in der Gegend ist. Wo sie ihr Lager genau haben usw. Danach würde ich vorschlagen, observieren wir das Lager, fals wir es dann finden.
Und erst wenn wir alle Infos haben, die wir brauchen, dann schlagen wir zu. Es wäre gut, wenn wir keinen hirnlosen Angriff durchführen würden, nur weil D&D 4 es zum Teil begünstigt, sondern inteligent vorgehen würden. Also kein reinstürmen, alles töten, looten, sondern teilen und Siegen.
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #135 am: 12.12.2008 | 00:02 »
Dafür!
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #136 am: 14.12.2008 | 17:39 »
Also wie unauffällig ihr das macht klären wire nächste Sitzung  >;D

Was ihr relativ schnell rausfindet:
es müssen mehrere Banden sein

Die Belohnung gibt es für die bekannteste, die Banditen von Rabenhorst, sozusagen als Exempel. das ist ein altes Anwesen und bekannt wo es liegt. Es sind alles Deserteure aus der Armee und nicht gerade wenige.

Die Banditen mit denen ihr es bisher zu tun hattet gehören nicht zu dieser Bande
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #137 am: 14.12.2008 | 19:26 »
@Meister Analion: Soll ich Azzalie ausarbeiten? Dann hättest du einen NSC der meinen Char ab und an mal in "Schwierigkeiten" bringen kann!  ;)
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #138 am: 15.12.2008 | 18:30 »
Du kannst gerne was zu ihrer Persönlichkeit schreiben. Werte brauch ich nicht.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #139 am: 15.12.2008 | 20:04 »
Also wie unauffällig ihr das macht klären wire nächste Sitzung  >;D
(...)
Die Belohnung gibt es für die bekannteste, die Banditen von Rabenhorst, sozusagen als Exempel. das ist ein altes Anwesen und bekannt wo es liegt. Es sind alles Deserteure aus der Armee und nicht gerade wenige.
Kelvianna befragt vertrauenswürdige(!) Leute der Wache und Sergeant Murgeddin...jeweils unter vier Augen - man weiß ja nicht wohin das Banditenpack überall Connections hat.
Ihre Freundin Amara wird da wohl eher nix drüber wissen...  ::)

Deserteure aus WELCHER Armee? Nach Möglichkeit Mitglieder bzw. Anführer gefangen nehmen oder erwartet die ohnhin alle der Galgen für ihre Untaten? Dann nämlich, können wir das gleich etwas vorziehen...  8]
Wie weit ist die Reise zum Rabenhorst-Anwesen und war da schon mal jemand in der Nähe, der uns was drüber sagen kann???
Fragen über Fragen...  ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #140 am: 16.12.2008 | 22:50 »
Kelvianna befragt vertrauenswürdige(!) Leute der Wache und Sergeant Murgeddin...jeweils unter vier Augen - man weiß ja nicht wohin das Banditenpack überall Connections hat.
Ihre Freundin Amara wird da wohl eher nix drüber wissen...  ::)

Deserteure aus WELCHER Armee? Nach Möglichkeit Mitglieder bzw. Anführer gefangen nehmen oder erwartet die ohnhin alle der Galgen für ihre Untaten? Dann nämlich, können wir das gleich etwas vorziehen...  8]
Wie weit ist die Reise zum Rabenhorst-Anwesen und war da schon mal jemand in der Nähe, der uns was drüber sagen kann???
Fragen über Fragen...  ;D
das ist wohl ein fall von Gesinnung bloodthirsty good  >;D

laut Murgeddin sind das Leute aus der cardolanischen Armee, aber keine Deserteure sondern nach dem Krieg einfach "vergessen" worden. Der Anführer ist Hauptman Garnon, "ein guter Soldat!". Es könnten durchaus mehr sein, als es Soldaten in Fallcrest gibt.
Es ist ungefähr eine Tagesreise entfernt. Evtl gibt es alte Baupläne in der Bibliothek im Magierturm. Es ist auf jedenfall befestigt und wieder in stand gesetzt.
Vorgaben was mit den Leuten zu geschehen hat gibt es nicht, der Lord will einfach das Problem los werden.
Es soll in der Stadt wohl etliche Opfer geben, die man vielleicht befragen könnte, aber das unaufällig zu tun wird schwer.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #141 am: 30.12.2008 | 19:55 »
Bin am Freitag arbeiten... *seufz* Ist bei mir also leider nix mit Spielen...  :,,(
Dafür müssten die nächsten 2 Freitage aber klar gehen - was mich betrifft zumindest...
Wie sah es den Januar überhaupt terminmäßig aus?

PS: Am 28. Februar und 1. März ist WellCon in MA (MART-Nachfolger) - wollt' ich nur einfach mal verkündigen... ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #142 am: 30.12.2008 | 20:14 »
... und an dem Wochenende ist auch das naechste Tanelorn-Treffen (bei dem 4 Leute der Runde anwesend sind)

Wie sieht's dann am Freitag aus?
Spielen wir trotzdem?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #143 am: 31.12.2008 | 12:13 »
Ich bin für spielen.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #144 am: 1.01.2009 | 11:57 »
 :cheer:  HAPPY NEW YEAR!  :cheer:

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #145 am: 1.01.2009 | 15:40 »
Frohes Neues. Ich wäre für Spielen!
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #146 am: 1.01.2009 | 15:54 »
Dann spielen wir. Wenn die Massenmörderin nicht da ist habt ihr ja vielleicht noch andere Optionen als alle abzuschlachten  >;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #147 am: 1.01.2009 | 22:18 »
Wenn die Massenmörderin nicht da ist habt ihr ja vielleicht noch andere Optionen als alle abzuschlachten  >;D
UNERHÖRT! Wenn Kelvianna das mitgekriegt hätte, würde sie Dir mit dem "Final Word Longsword" die Rübe abhacken!!!
Dich für solch' despektierliche Rede tadeln!  ;D

Leider wurde sie - in letzter Minute - von Sergeant Murgeddin bei der "Befriedung" einer eskalierten Straßenschlägerei benötigt - sie weiß ja durchaus wie man sich als Lady Respekt verschafft...  ::)  Sie läßt durch eine Wache ausrichten, dass sie nachkommt...
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #148 am: 4.01.2009 | 17:23 »
Und? Und? Und? Habt ihr die Räuber alle...überzeugt einem ehrlichen Brotberuf nachzugehen...????  ~;D

Oder gestaltete sich das Encounter etwas komplizierter als gedacht (TPK)?  >;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #149 am: 4.01.2009 | 18:17 »
Es gestaltet sich schwieriger als geplant, es gab keinen TPK aber wir haben mal die Nachbarn (Orks) kennengelernt...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."