Autor Thema: Freitagsrunde  (Gelesen 95408 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #425 am: 23.06.2009 | 00:07 »
Und was ist mit dem Rest der Gruppe? Ich glaube es ist nicht jeder Begeistert von Intrigenspielchen.
Kel' würde gerne mal nach Tharbad gehen, aber die Provinz aufzubauen ist eben auch eine gute Idee (Sicherheit/Essen für das hungernde Volk/Handel mit den Halblingen...). Sie wird Liam sicher helfen, da sie ihm vertraut - allerdings wüßte sie natürlich gerne mehr...   ::)
Allgemein: Politik interessiert Kel' nicht solange sie funktioniert und es keine Tyrannenherrschaft wird. Für einen weisen + gerechten König zu Arbeiten wäre sicher DER Job für sie...wenn Liam da irgendwann Ambitionen hat...  ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #426 am: 23.06.2009 | 09:12 »
Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Informationen hätten ebes früher kommen können. Bis jetzt hab ich ja nicht mal einen Sinn gesehen, nach Tarbat zu gehen. Weil wenn der Typ seine Henchmen derart vermient, das sie sterben, wenn sie versuchen die Wahrheit zu sagen, dann muß ich nicht in die Stadt, wo die Chance besteht, das ich erkannt, gefangen und hingerichtet werde. Zumal ich ja nicht mal weis, nach wem ich suchen muß. Übrigens hätte man mit der Info die ich jetzt habe Christians Charakter gut mit meinen verknüpfen können, wenn genau das der Auftrag gewesen wäre, den er verweigert hätte. Dann hätte er mich schon gekannt und hätte sich mit entsprechenden Informationen bei mir "einkaufen" können. So fragt sich mein Charakter, wieso er das Sicherheitsrisiko Halbling-Koch (kurz HaKo) auf sich nimmt.

Und ich frag mich auch, wie der Hauptmann und weiterbringen soll. Die wahrscheinlichkeit, das dieser auch "vermient" ist, ist ziemlich groß.
Wie sind wir eigentlich auf die verweiste Baronie gekommen. Die ist ja nicht vom Himmel gefallen. Ich hab nur gesagt, das wir laufenden Einnahmen brauchen. Wo kam dann die Baronie her?
Das war mir Zeitlich zu weit ausseinander. Ausserdem ist sein anderer Auftrag auch wichtig. Dass der Einäugige beteiligt war wusste ich bis gestern auch nicht  >;D
Ihr habt aber gewusst das es keinen offiziellen Haftbefehl gibt, danach hattet ihr euch ja erkundigt.

Und ich weiß nicht, was ihr erwartet. Ich habe einen Antagonisten mit Motiven, Zielen, Ressourcen und geplanten nächsten Schritten sowie ein paar Reaktionen auf die wahrscheinlichsten Aktionen einer Heldentruppe. Mehr gibts nicht. Alles andere entwickelt sich. Naja, noch ein paar Neben-NSCs die bei gelegenheit doch noch wichtig werden können. Aber die kommen auch wie der Einäugige Stück für Stück dazu.

Der Hauptmann könnte insofern interessant sein dass er wahrscheinlich bekannt ist und damit auch mit wem er verkehrt. Außerdem müssen die Leute freiwillig an dem Ritual teilnehmen, also ist nicht sicher das alle so vermient sind. Oder er könnte auch ein Buch haben mit weiteren Hinweisen.

Ihr habt die Karte angeguckt und dann wollte plötzlich jemand dahin, dann ging irgendwie alles ganz schnell. Ich weiß auch nicht mehr wer die Idee hatte  wtf? Bestimmt Preuß  ~;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #427 am: 23.06.2009 | 10:00 »
Und ich weiß nicht, was ihr erwartet. Ich habe einen Antagonisten mit Motiven, Zielen, Ressourcen und geplanten nächsten Schritten sowie ein paar Reaktionen auf die wahrscheinlichsten Aktionen einer Heldentruppe. Mehr gibts nicht.
Die Vorbereitung funktioniert nur dann, wenn Du genug große Hinweisschilder aufstellst. Wir müssen wissen in welche ungefähre Richtung Du uns haben willst. Notfalls muss Du uns als SL sagen: "Leuts. Ich habe eher in Richtung soundso geplant. Das mit der Provinz geht jetzt komplett davon weg." Sonst machen die Spieler was sie wollen und Du kommst mit dem aus den Fingern ziehen nicht mehr hinter her. Irgendwann demnächst wird dann das Leiten zur Qual. Slobo und ich können Dir da einiges dazu erzählen...
Oder aber Du bereitest wesentlich mehr vor. Dann musst Du aber die Umgebung der Charaktere weiter ausbauen. (z.B. die Ziele und Wünsche des Mayors von Fallcrest, des Vaters von Tordek, irgendwelche nahe liegende Resourcen, usw.)

Entweder Du leitest uns an, wohin es gehen soll, oder aber Du baust uns ne Sandbox auf mit vielen Förmchen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #428 am: 23.06.2009 | 11:46 »
Die Vorbereitung funktioniert nur dann, wenn Du genug große Hinweisschilder aufstellst. Wir müssen wissen in welche ungefähre Richtung Du uns haben willst. Notfalls muss Du uns als SL sagen: "Leuts. Ich habe eher in Richtung soundso geplant. Das mit der Provinz geht jetzt komplett davon weg." Sonst machen die Spieler was sie wollen und Du kommst mit dem aus den Fingern ziehen nicht mehr hinter her. Irgendwann demnächst wird dann das Leiten zur Qual. Slobo und ich können Dir da einiges dazu erzählen...
Oder aber Du bereitest wesentlich mehr vor. Dann musst Du aber die Umgebung der Charaktere weiter ausbauen. (z.B. die Ziele und Wünsche des Mayors von Fallcrest, des Vaters von Tordek, irgendwelche nahe liegende Resourcen, usw.)

Entweder Du leitest uns an, wohin es gehen soll, oder aber Du baust uns ne Sandbox auf mit vielen Förmchen.

Ich bereite nur soviel vor, um eine Sitzung auszufüllen. Alles andere sind nur grobe Ideen. Deshalb kann ich euch keine Richtung vorgeben, es gibt keine. Die Geschichte entwickelt sich und für mich ist es auch spannender wenn ich den AUsgang nicht kenne. Ob ich dafür ne Skill CHallenge zum Info sammeln und ein Encounter mit Assassinen oder ne Skill CHallenge zum Leute anheuern und ein Ancounter mit marodiereden Ogern  baue ist egal. Solange ihr im Reich bleibt und ich keinen komplett anderen Metaplot brauche sehe ich da kein Problem.

Mir ist es schnurzpiepegal ob ihr den Typen stoppt oder nicht. Dadurch ändern sich lediglich die späteren Storyoptionen. Ich weiß was er erreichen will. Ich weiß aber nicht ob er es auch schafft oder ob die Ergbnisse vielleicht doch nicht seinen Erwartungen entsprechen. NSCs sind auch nicht unfehlbar  >;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #429 am: 23.06.2009 | 12:00 »
Das Problem an der Vorbereitung von Sitzung zu Sitzung liegt dann darin, dass wir keine laengere Vorplanung machen koennen (da du die auch nicht hast)

Woher sollen wir jetzt schon wissen koennen was in 2 Monaten droht wenn deine Planung nur bis naechste Woche geht?
Ohne Informationen (die wir haetten haben koennen wenn die Planung schon zu dem Zeitpunkt da gewesen waere) koennen wir nur im Dunkeln auf gut Glueck stochern und hoffen eine Idee aufzubringen die dir gefaellt und die du dann weiter aufgreifst.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #430 am: 23.06.2009 | 16:01 »
Das Problem an der Vorbereitung von Sitzung zu Sitzung liegt dann darin, dass wir keine laengere Vorplanung machen koennen (da du die auch nicht hast)

Woher sollen wir jetzt schon wissen koennen was in 2 Monaten droht wenn deine Planung nur bis naechste Woche geht?
Ohne Informationen (die wir haetten haben koennen wenn die Planung schon zu dem Zeitpunkt da gewesen waere) koennen wir nur im Dunkeln auf gut Glueck stochern und hoffen eine Idee aufzubringen die dir gefaellt und die du dann weiter aufgreifst.
Und woher sollen die NSCs wissen was in 2 Monaten ist? Die machen trotzdem ihre Pläne.
Es geht um politische Intrigen. Um da irgendwie dahinterzukommen muss man nunmal zum Zentrum des Geschehens, oder wie sollte man da sonst an Infos kommen? Ihr habt jetzt den Alternativplan, erstmal eure Position zu stärken und den machen zu lassen und ihm erst dann entgegenzutreten wenn er sich "enthüllt". Kann funktionieren, muss aber nicht. Genauso wie die Pläne der NPCs.

Ich habe weder Zeit noch Lust, mehr Zeit in die Vorbereitung zu stecken als die Spielzeit ist. Also entweder so oder ein AP mit dicken roten Schienen, und das ist mir zu langweilig.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #431 am: 23.06.2009 | 23:28 »
Tja. Das Problem, das ich dabei sehe ist, das Informationen, die mein Charakter vor 5 Monaten hatte erst die letzte Sitzung aufgekommen sind. Durch das, was ich jetzt weis, hätte mein Charakter an manchen Stellen sicher anderst reagiert. Auch muß ich sagen, das wir allgemein zu wenig Kontakte zu NPC haben. Immerhin haben wir etwas für die Stadt getan. Wir sind ja auch keine kleinen Hansel mehr. Aber trotzdem scheint das keinen zu interessieren.

Ich denke, wir sollte nächsten Freitag erst mal auskaspern wie das ganze in und outgame weiter laufen soll, bevor wir weiter spielen.
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #432 am: 23.06.2009 | 23:40 »
Tja. Das Problem, das ich dabei sehe ist, das Informationen, die mein Charakter vor 5 Monaten hatte erst die letzte Sitzung aufgekommen sind. Durch das, was ich jetzt weis, hätte mein Charakter an manchen Stellen sicher anderst reagiert. Auch muß ich sagen, das wir allgemein zu wenig Kontakte zu NPC haben. Immerhin haben wir etwas für die Stadt getan. Wir sind ja auch keine kleinen Hansel mehr. Aber trotzdem scheint das keinen zu interessieren.

Ich denke, wir sollte nächsten Freitag erst mal auskaspern wie das ganze in und outgame weiter laufen soll, bevor wir weiter spielen.
Schon, aber bei nem AP gäbs gar keine Bezüge zu den Hintergründen. Ausserdem könnt ich auch gerne mal auf mich zukommen um gemeinsam mehr auszuarbeiten. Ich kann nicht alles alleine machen.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #433 am: 23.06.2009 | 23:41 »
Ich wäre auch dafür, dass wir den nächsten Freitag mal zum Auskaspern nehmen, wie es denn weiter laufen soll.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #434 am: 23.06.2009 | 23:46 »
Schon, aber bei nem AP gäbs gar keine Bezüge zu den Hintergründen.
Kommt auf den AP an.
Bezuege zu Hintergruenden koennen aber auch nur aufkommen wenn Charaktere auch Hintergruende haben.
Jeder Charakter der Crimson Throne Adventure Path hat zumindest eine Verbindung zu einem der Villains im ersten Abenteuer.

Ich wäre auch dafür, dass wir den nächsten Freitag mal zum Auskaspern nehmen, wie es denn weiter laufen soll.

Dafuer! Wir koennen uns ja entsprechend Zeit einraeumen (und mal gar nicht planen zu spielen sondern erstmal die Zeit zum "Auskaspern" lassen)
« Letzte Änderung: 23.06.2009 | 23:52 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #435 am: 24.06.2009 | 17:22 »
Wie viele Stunden brauchen wir denn zum theoretisieren??? Können wir nicht nebenbei bißchen an der Burg bauen?
(Kelvianna: "Also hier kommt ein Trainingsraum hin, neben der Waffenkammer brauchen wir noch einen Ruheraum für die Wache...wo schaffen wir denn Platz für die Pferde...?") ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #436 am: 24.06.2009 | 17:54 »
wo schaffen wir denn Platz für die Pferde...?") ;D
Vorratskammer! *lecker*
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #437 am: 25.06.2009 | 17:00 »
Bei der Gelegenheit mal andere Fragen in die Runde geworfen, das ihr bis morgen vielleicht schon Antworten habt.

Ich wuerde demnaechst gerne mal 4e leiten (hab's bisher ja - von kurzen One-Shots abgesehen die eher Testrunde waren - nur gespielt) und habe da eine "Miniseries" (so wie es die Briten mit ihren Fernsehserien machen), also ca. 5-6 Abenteuer, im Auge.

Besteht da eurerseits ueberhaupt Interesse?
Gibt es irgendwas bestimmtes was ihr schon immer mal spielen wolltet (bestimmte Charaktere, bestimmte Stories, ...) zu dem ihr bisher aber noch nicht gekommen seid?

Bisher hab' ich gerade keine konkrete Idee, aber es laesst sich sicherlich was aus "Gruppenwuenschen" zusammenzimmern.

Ihr koennt ja mal bis morgen ueberlegen (Juergen, gibst du die Fragen auch mal an Petra weiter?)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #438 am: 26.06.2009 | 00:27 »
Also Petra ist das relativ egal solange es keine reinen RP sessions werden.
Ich würde gerne mal nen Zwerg Ranger/Magier spielen. Levelbereich oberes heroic/niederer Paragorn






PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #439 am: 27.06.2009 | 10:22 »
Update zum "wann" der Mystara-Runde.

Waehrend dem Wrath of the Immortals kann "interessant" werden. In der Zeit haben sich die Zwerge (durch eine Vorwarnung ihres Immortals Kagyar) komplett unter die Erde verzogen und sind erst dann wieder aufgetaucht als alles vorbei war.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #440 am: 27.06.2009 | 12:56 »
@Brbr: ich nehme an als Artificer hat du die arcane Rituale. Wäre dann Sinnfrei wenn ich die auch nehme
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #441 am: 27.06.2009 | 13:22 »
Das Built nimmt Alchimist statt dessen ... warum auch immer.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #442 am: 27.06.2009 | 14:06 »
Kleiner Hinweis:
Die Leute in den vorderen Reihen sollten Cold-Resistance haben. Sonst gibts kalte Haue. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #443 am: 28.06.2009 | 00:14 »
@Selganor: Wie siehts denn mit mag. Gegenständen aus? Wenn ja, welche Stufe?

Kagyar (den Zwergen-Übervater) hatte ich als persönliche "Gottheit" noch auf meinem alten Garok-Sheet gefunden...wenn er meint, dass wir unter die Erde sollen, gehe ich...wenigstens gibts da gutes Bier...  ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #444 am: 28.06.2009 | 00:51 »
Das Built nimmt Alchimist statt dessen ... warum auch immer.
Es gibt ein Artificer-Feat mit dem ein Artificer anstelle des Class Features Ritual Caster (mit verschiedenen "Item Creation" Ritualen und kostenlosem Disenchant Item) den Alchemist mit +3 auf den Level (also kannst du auf Stufe 11 Gegenstaende bis Stufe 14 bauen) nehmen kannst.

Items und andere Details muss ich mir erst noch ueberlegen (ich hab' ja noch nichtmal das grobe Konzept fuer die Runde)

Besteht eigendlich Interesse an einer "wir unter Land waehrend sich oben die Unsterblichen kloppen"-Runde oder lieber was davor (oder danach), bei dem man auch mal andere Laender sehen und besuchen kann?
« Letzte Änderung: 28.06.2009 | 00:55 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #445 am: 28.06.2009 | 13:38 »
Interesse besteht :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #446 am: 28.06.2009 | 21:58 »
Bevor ich mich an konkretere Planungen mache waeren eure Paragon Paths auch noch interessant (konkrete Werte sind dann ja sekundaer, aber der Paragon Path beeinflusst einen Charakter doch schon ziemlich)

Noch was: Kann mir mal jeder von euch 2-3 "Wuensche" und ein "no-go" geben? Also 2-3 Sachen von denen ihr mindestens eine gerne behandelt sehen wuerdet und eine Sache die ihr GAR NICHT wollt.

Vielleicht kriege ich auf die Weise mal eine Uebersicht in welche Richtung das Ganze gehen soll (bzw. was gar nicht kommen soll)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #447 am: 28.06.2009 | 22:26 »
Bevor ich mich an konkretere Planungen mache waeren eure Paragon Paths auch noch interessant (...)
Noch was: Kann mir mal jeder von euch 2-3 "Wuensche" und ein "no-go" geben? Also 2-3 Sachen von denen ihr mindestens eine gerne behandelt sehen wuerdet und eine Sache die ihr GAR NICHT wollt.

Paragon: "Bear Warrior" (Garok war ja schon immer irgendwie "brummelig"  ;D) - hab ja auch "Stone Bear Rage"
Wünsche: - Zwergenfestung verteidigen
              - Kneipenschlägereien (eh' obligatorisch)
              - DRACHEN!!!!
No-Go: alles was einen vornehmen (oder gar diplomatischen  :o) Habitus voraussetzt
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #448 am: 28.06.2009 | 23:23 »
Blood Magus.

Vornehm mag ichs auch nicht, Schlägerei ist immer gut. Und wens geht nicht zu goody-two shoes.

Die Optik meines Chars geht in diese Richtung:
http://www.the-witcher.de/?go=c_AzarJaved

PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Freitagsrunde War of the Burning Sky/Heathen
« Antwort #449 am: 30.06.2009 | 10:58 »
Ich muss für diese Woche doch absagen und nächste können wir auch nicht.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.