Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Burn Notice
Falcon:
wollts gucken und habs auch prompt verpasst.
Werden ja wohl auch nur 11 Folgen gesendet.
ich sage mal, daß die abgesägt wird in Deutschland. Das wurd einfach nicht als großer Knaller beworben. Ich habs die Ankündigung auch nur durch zufall gesehen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 30.09.2009 | 22:34 ---ich sage mal, daß die abgesägt wird in Deutschland. Das wurd einfach nicht als großer Knaller beworben. Ich habs die Ankündigung auch nur durch zufall gesehen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt mir aber auch schon wieder so negativ.
Ich gucke dann eben die verbleibenden Folgen. Mehr als die Serie ansehen kann ich ja nicht. Ich nehme was ich kriegen kann.
Es verschwinden immer wieder gute Serien oder werden erst gar nicht eingekauft (ist ja auch eine Preisfrage, und zuerst kommt immer der US-Markt!), dafür laufen dann alte Sachen wie CSI oder Third Watch noch jahrelang abends in Wiederholungen.
PS: Und wie oft wurde nun schon Al Bundy wiederholt? (Das habe ich schon als Schüler in der Mittelstufe gesehen und heute bin ich 35 und das läuft immer noch in Endloswiederholungen nachmittags auf Kabel 1.)
knörzbot:
Hat leider eine traurige Tradition im deutschen Fernsehen. Könnte mir vorstellen,dass das daran liegt, dass Serien oftmals Teil eines Paketes sind, welches nur wegen ein paar Filmen gekauft wurde. Die Serie ist dann das "Abfallprodukt".
Falcon:
und weil es eben typisch ist, daß die Leute sich nicht auf Neues einlassen wollen, sondern lieber bei dem bleiben was sie kennen.
Das zieht sich ja runter bis zum Rollenspiel ;)
man kann schon mehr machen. Z.b. auf Wunschliste.de wählen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Falcon am 30.09.2009 | 23:35 ---und weil es eben typisch ist, daß die Leute sich nicht auf Neues einlassen wollen, sondern lieber bei dem bleiben was sie kennen.
Das zieht sich ja runter bis zum Rollenspiel ;)
man kann schon mehr machen. Z.b. auf Wunschliste.de wählen.
--- Ende Zitat ---
Ja, da bringt es immer "viel", wenn ich wieder mal als einziger Fan in Deutschland für einen obskuren Anime von 1975 stimme, hihi. ;)
Aber mal im Ernst: Bringt es denn etwas, bei Wunschliste.de für eine Fernsehserie zu stimmen, die sich aktuell in Ausstrahlung befindet? Die Abstimmung ist doch meines Wissens für Sendungen gedacht, die noch nie liefen, oder eben für die Oldies, die aus Gründen der Nostalgie wieder mal gesendet werden sollen (z.B. Pumuckl oder Pippi Langstrumpf).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln