Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MAFIA 2

<< < (4/10) > >>

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Ranor am 23.08.2010 | 09:06 ---@ Teylen
Nach den ganzen Previews zu urteilen scheint Teil 2 in eine sehr ähnliche Richtung wie sein Vorgänger zu gehen und das wäre auch sehr positiv. Momentan macht mir eigentlich nur die technische Seite der Xbox-Fassung Sorgen...

--- Ende Zitat ---

Nach Spielen der XBox-Demo bin ich eigentlich eher skeptisch. Die Grafik reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Da sieht GTA/RDR besser aus in meinen Augen.
Und was das spielerische angeht, da scheint es doch eher in die GTA Schiene zu gehen, also nur was ich auf der Übersichtskarte gesehen habe. Diverse Läden usw.
Aber wie gesagt, nur der Demo Eindruck. Muss mir überlegen, ob ich mir das als Vollpreisspiel kaufe.

knörzbot:

--- Zitat von: tevanol am 25.08.2010 | 12:24 ---Muss mir überlegen, ob ich mir das als Vollpreisspiel kaufe.

--- Ende Zitat ---
Wird bei mir wohl so wie bei Bioshock 2. Ich warte bis der der Preis unter 20 € sinkt. Zumal ich sowieso noch jede Menge Zeugs hier habe, das ich auch noch spielen muss.

Teylen:
Naja, wegen des GTA Vergleichs kann ich auch nicht wirklich sagen wieso ich GTA nicht mag, Saints Row 2 oder Der Pate aber sehr wohl ^^;
Nun nach dem lesen eines Teil der Reviews gefaellt mir weniger das es da keine Sidequests gibt.
Ich michte es gerade bei Der Pate, Dreh Scheibe fuer Dreh Scheibe und Laden fuer Laden zu uebernehmen ...

Ranor:
Ich habe es - dank eines wunderbaren kleinen Spieleladens hier in Leipzig - schon seit heute und bin auch schon etwas zum Spielen gekommen: Mafia 2 ist wie Mafia 1. Und das ist wunderbar.

Ach ja, die technische Seite finde ich auf der Xbox in Ordnung. Es leidet unter Tearing und Aliasing, aber es sieht immer noch sehr gut aus und läuft auch nicht weniger flüssig als bspw. ein GTA 4.

@ Teylen: Ja, es gibt keine Sidequests. Das Spiel konzentriert sich wirklich hauptsächlich auf seine Geschichte und benutzt die frei befahrbare Stadt um der Sache mehr... sagen wir mal Tiefe zu geben. Die Stadt ist in Mafia nicht so sehr Spielplatz als viel  mehr Handlungsort - Emire City ist unglaublich liebevoll designt und mit Details vollgestopft. Ich würde dir in jedem Fall empfehlen es zumindest einmal anzuspielen.

Teylen:
Habe es mir mal geholt und freue mich drauf.
Zumindest der Trailer für die XBox hat immerhin eine tolle Geschichte mit Pate-Feeling versprochen.
Nu und vielleicht werden da Freie-Ziele später nachgeliefert, wer weiß ^.^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln