Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MAFIA 2
Bluerps:
Zumindest der erste Teil von Mafia war echt klasse (und nicht wirklich wie GTA). Wenn der zweite ähnlich wird, dann kann garnicht mehr soviel schief gehen. :D
(Ok, es kann schon, aber zu pessimistisch braucht man jetzt auch nicht sein ;))
Bluerps
Ranor:
@ Teylen
Mafia war sehr storylastig und deutlich linearer als GTA, auch wurde die Story viel ernsthafter erzählt. Und es gab dort keine zig Nebenmissionen wie Taxifahren etc. Auch hat mir persönlich das Missionsdesign immer besser gefallen als bei GTA. Ich habe so gut wie kein GTA jemals wirklich durchgespielt, da ich immer kurz vor Schluss die Lust verloren habe. Mafia im Vergleich habe ich mehrmals durchgespielt.
Nach den ganzen Previews zu urteilen scheint Teil 2 in eine sehr ähnliche Richtung wie sein Vorgänger zu gehen und das wäre auch sehr positiv. Momentan macht mir eigentlich nur die technische Seite der Xbox-Fassung Sorgen...
knörzbot:
Hoppla, die ersten Pre- oder auch Reviews sind ja sehr... durchschnittlich... :o
Bluerps:
Stimmt. Metacritic kommt auch nur auf 75 Punkte... d.h. die Reviewer reissts nicht so sehr vom Hocker, im Schnitt.
Bluerps
Blizzard:
Die GamesMore hat 88% vergeben. Ich werd mich aber von den Kritiken nicht beeinflussen lassen, und mir mein eigenes Urteil bilden. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln