Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MAFIA 2
Blizzard:
Ich habe inzwischen etwas weiter gespielt (ja, ich habe die Mission tatsächlich irgendwann geschafft)...und ja, es ist ein ganz nettes Game, aber irgendwie will dieses "Wow!-Geil-Feeling" wie beim ersten Teil damals irgendwie nicht so recht aufkommen, der Funke mag nicht so recht überspringen.
Ein Freund von mir würde sich das Game gerne mal ausleihen, wenn ich damit durch bin, bzw. ich es nicht mehr weiterspielen mag(und momentan sieht es stark danach aus). Kann er das bei sich denn überhaupt spielen, wenn das Ding via Steam registriert ist?
Ayas:
--- Zitat ---Ein Freund von mir würde sich das Game gerne mal ausleihen, wenn ich damit durch bin, bzw. ich es nicht mehr weiterspielen mag(und momentan sieht es stark danach aus). Kann er das bei sich denn überhaupt spielen, wenn das Ding via Steam registriert ist?
--- Ende Zitat ---
Wenn es genauso wie mit HL2 funktioniert, dann muss er sich halt mit deinem Steam Account einloggen, oder so.
Ranor:
--- Zitat von: Blizzard am 17.09.2010 | 18:45 ---Ein Freund von mir würde sich das Game gerne mal ausleihen, wenn ich damit durch bin, bzw. ich es nicht mehr weiterspielen mag(und momentan sieht es stark danach aus). Kann er das bei sich denn überhaupt spielen, wenn das Ding via Steam registriert ist?
--- Ende Zitat ---
Was Ayas schon schreibt: Er braucht deinen Steam-Account, da das Spiel über deinen Account registriert wurde.
Blizzard:
Das ist ziemlich doof. :(
Teylen:
So ich bin durch. Würde sagen, so summa sumarum 6 von 10.
Wobei mir persönlich ja das Ende gefiel. Was aber auch dran liegt,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ich Joe eh nicht wirklich mochte aber dafür den Gefängnis-Alten gut fand.
Imho leidet die Story jedoch nicht an dem Ende, das ist imho okay, sondern an fehlenden Höhepunkten. Wobei ich nun beim Ende nicht verstand...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso Vito etwas gegen Falcone hatte?
Einige Sachen waren ganz nett, wie die Geschichte um Harry, aber es fehlte imho dort ein mehr an Hintergrund.
Gameplay technisch war es mir etwas viel Fahrerei zwischen den Zwischenszenen / Schuss Encountern und ich finde es nicht sooo realistisch das man in der Stadt eigentlich nichts machen kann. Der Schwierigkeitsgrad schwankte nochmal gegen Ende hin und imho ist die Länge der Kapitel teils unausgewogen. Zu...
--- Zitat von: Ranor am 6.09.2010 | 17:13 ---Aber selbst auf schwer war es nicht so wahnsinnig anspruchsvoll, nur ein Teil in Kapitel 14 hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.
--- Ende Zitat ---
Der besagte Teil in Kapitel 14, ich denke wir meinen den selben ^^; , hat mich auch auf den Schwierigkeitsgrad "normal" fast in den Wahnsinn getrieben.. ^^; Mindestens 10 Anläufe.
--- Zitat ---aber ich habe auch noch kein einziges Wanted-Poster gefunden ;D
Ich fand zwei ^.^;
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln