Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MAFIA 2

<< < (9/10) > >>

Blizzard:
nach längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder an Mafia 2 gewagt...und scheitere nach wie vor an der selben Mission. Man soll Luca verfolgen, und dann in die Fleischerei schleichen. Das Problem ist, dass das Game weder nach der Fahrt zur Bar noch nach geglückter Verfolgung einen Savepoint setzt und man den ganzen Mist nochmal machen darf. Insbesondere nach der Verfolgung von Luca wäre ein Savepoint absolut wünschenswert gewesen, denn das ist gar nicht so einfach, da der gute Luca durchaus mal selbst einen Unfall verschuldet, und die Mission dann daran scheitert, dass er auf Grund des Unfalls seinen Zielort nicht erreicht hat. Tolle Wurst! :q Und wenn ich es denn mal nach geglückter Verfolgung durch die Kanalisation geschafft habe, kommt danach gleich der Wachhund hergerannt und entdeckt mich. Ich habe mich so gleich versteckt(wobei es da echt schwer ist, sich zu verstecken), bin geduckt gelaufen bzw. geschlichen...nix hat geholfen. Immer kommt dieser verdammte Köter her und entdeckt mich...kurz um: es ist zum verzweifeln (auch dank der unfair gesetzten Savepoints). Muss man den Hund von der Kanalisation aus erschiessen? Oder hat irgendjemand sonst Tipps für diese Mission?

Teylen:
Vielleicht hilft der Walkthrough:
http://www.brighthub.com/video-games/console/articles/84048.aspx
Oder eins der Videos.
Ansonsten gibt es da eine Stelle wo man sich verstecken muss (irgendwo in der Naehe eines Zauns?) und dann einfach warten bis eine Meldung kommt das es weiter geht..

Blizzard:

--- Zitat von: Teylen am 18.02.2011 | 10:19 ---Ansonsten gibt es da eine Stelle wo man sich verstecken muss (irgendwo in der Naehe eines Zauns?) und dann einfach warten bis eine Meldung kommt das es weiter geht..
--- Ende Zitat ---
Das war mein Fehler damals...das doofe ist nämlich, dass man so gut wie fast entdeckt wird, wenn man sich da versteckt hält-und ich deswegen, weil die Stealth-Anzeige immer voller wurde, weggegangen bin...Sei dem wie es sei, ich habe es jetzt endlich geschafft. Und bin mittlerweile kurz vor dem Ende. Irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Missionen nach besagter Mission sowohl qualitativ als auch quantitativ abnehmen. Irgendwelche langweiligen, blöden, und zudem äusserst kurzen Botengänge als Missionen, in denen dann auch noch an fast jeder Stelle gespeichert wird...hätten sie die Savepoints, die sie da imho überflüssig platziert haben, mal lieber sinnvoll(er) in den vorherigen Missionen platziert. Ich fand zudem die Story im ersten Teil besser. Und angesichts der wenigen Missionen, die noch vor mir liegen, bin ich auch etwas vom Umfang und der Spielzeit enttäuscht. Anstatt ein paar Level unfair oder frustrierend schwer zu machen, hätten sie lieber noch ein paar Missionen draufpacken sollen. In dieser riesigen Stadt bin ich an so manch Location vorbeigefahren, die sich imho echt gut für ne Mission geeignet hätte. Schade drum.

Teylen:
Ich befuerchte die mit weiten Abstand noch schwerste und frustrierenste Mission besteht dir noch bevor. Ansonsten stimmt es das die Stadt nicht genutzt wurde und einige Missionen wirklich laecherlich waren [Besoffene mit Tempomat kutschieren, waehrend die einen zu lalleln @.@ ].

Blizzard:

--- Zitat von: Teylen am 21.02.2011 | 15:06 ---Ich befuerchte die mit weiten Abstand noch schwerste und frustrierenste Mission besteht dir noch bevor.
--- Ende Zitat ---
Welche meinst du? Derek umlegen? Die hab ich schon hinter mir. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln