Autor Thema: Heroes (RTL2)  (Gelesen 11978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #25 am: 11.10.2007 | 10:13 »
Dem kann ich mich nur anschließen, die Syncro saugt.

Was die Story betrifft, die Handlugnsstränge werden in den nächsten Folgen verknüpft und es gibt nochn paar coole/lustige  überraschungen. Ich kenn die erste Staffel und muss sagen, die Serie hat mich spontan sehr überzeugt. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel.  ;D

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #26 am: 11.10.2007 | 10:14 »
aufgrund der Synchro und des Senders wohl ein Fall für die DVDs

ansonsten macht das nen guten Eindruck
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Alakaron

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #27 am: 11.10.2007 | 10:28 »
Und zum vierten Mal: Die Synchro ist schlecht. OK, wenn man die erste Staffel auf englisch geguckt hat, sind die Sprecher gewöhnungsbedürftig, aber das Japanische von Hiro und Ando und den indischen Akzent von Mohinder hätte man doch hinkriegen müssen.

Ich will die 2. Staffel! Ohne viel zu spoilen, aber die Serie nimmt erst mit Folge 4-5 richtig an Fahrt auf!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #28 am: 11.10.2007 | 10:35 »
Wg. Ando und Hiro:

Ich sach nur bei Jin & Sun ging es doch auch mit Untertitel...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #29 am: 11.10.2007 | 10:40 »
wäre es arg Böse jetzt zu mutmaßen, dass der durchschnittliche RTL2 Zuschauer nicht lesen kann? *fg*

*SCNR*

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #30 am: 11.10.2007 | 11:34 »
Die Synchronstimme von Hiro ist übrigens die von Detective Conan...  8) Und passt damit so überhaupt nicht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #31 am: 11.10.2007 | 11:42 »
Und wenn ich jetzt wüsste wer Detective Conan ist würde mir das vllt. was ausmachen...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #32 am: 11.10.2007 | 11:51 »
Son Anime MeisterDetektiv, der irgendwie wieder in einen kleinen nervigen Jungen mit Anzug und fliege verwandelt wurde und jetzt jeden Fall knackt. Besonders nervig sind die inneren Monologe von dem Drecksbalg (u.A. wegen der Stimme).

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #33 am: 11.10.2007 | 16:24 »
Ich will die 2. Staffel!
Die laeuft doch in Amiland schon... (und ist auf Amazon.com - nicht mehr auf iTunes - voellig legal (wenn auch nicht kostenlos) runterladbar)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Gawain

  • Brezelkaiser
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gawain
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #34 am: 11.10.2007 | 16:53 »
Das ist ja der Hammer!
Amazon.com hat mittlerweile alle Serien die ich gerne sehen würde als Video-Download.
*Freu**hüpf*  :d :d

Bei itunes fehlten immer noch ein paar, wenn ich mich an die letzten Staffeln richtig erinnere. Jetzt brauche ich nur noch eine Kreditkarte, weil ich bei Amazon.com blöderweise nicht mit Paypal zahlen kann...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #35 am: 11.10.2007 | 18:12 »
Ich finde die Synchro gar nicht so schlecht. Klar, Andos und Hiros Japanisch vermiss ich auch etwas, aber der Sprecher kriegt es trotzdem ganz gut hin darzustellen wenn Hiro Probleme mit der Sprache hat. Mohinders fehlenden Akzent find ich da schon schlimmer, aber auch daran häng ich mich nicht auf.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #36 am: 11.10.2007 | 18:54 »
Weiß man schon ob es Pläne gibt, (wie bei anderen RTLII Serien) Heroes irgendwann demnächst als DVD-Bix auf den Deutschen Markt zu werfen?
Denn UK-Import ist mir meistens zu teuer, und ich hätte das Ding schon ganz gerne zuhause.
Suro janai, Katsuro da!

Darkwalker

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #37 am: 11.10.2007 | 19:28 »
Besser als nBSG (was nicht schwer ist) aber selbst FlopGun in der xten Wiederholung war IMHO interessanter. Etwa Fantastische Vier Niveau d.h. das herausragenste sind Teile der Darstellerinnen.


Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #38 am: 11.10.2007 | 19:58 »
Besser als nBSG (was nicht schwer ist) aber selbst FlopGun in der xten Wiederholung war IMHO interessanter. Etwa Fantastische Vier Niveau d.h. das herausragenste sind Teile der Darstellerinnen.
Zum Glück lässt sich über Geschmack ja streiten ::)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Samael

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #39 am: 12.10.2007 | 08:27 »
Die laeuft doch in Amiland schon... (und ist auf Amazon.com - nicht mehr auf iTunes - voellig legal (wenn auch nicht kostenlos) runterladbar)

Für US-Bürger ja. Für Europäer ist es strenggenommen illegal.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #40 am: 12.10.2007 | 09:20 »
Spoiler zu Sylar die aber nix mit Heroes zu tun haben...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 12.10.2007 | 18:23 von Selganor »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #41 am: 12.10.2007 | 13:35 »
Ich hab da ne kleine, nette Heroes-Parody entdeckt:

-> http://youtube.com/watch?v=vVV2ft4-2xk
Achtung! Potentielle Spoiler in der Parodie.
« Letzte Änderung: 16.10.2007 | 13:58 von Selganor »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.000
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #42 am: 13.10.2007 | 15:42 »
Wie ungemein passend.

Darkwalker

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #43 am: 13.10.2007 | 15:59 »
Mindestens so gut wie die erste Folge, eher besser. Mehr Parodie bitte, RTL2

Offline McQueen

  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #44 am: 13.10.2007 | 16:43 »
Ach Mist! Warum muss Heroes unbedingt gleichzeitig mit Greys Anatomy laufen? Jetzt kann ich mich nicht entscheiden *schnüff*

Schau es doch einfach samstags? also Greys Anatomy?!
- oder sind das andere folgen - ich schau es halt nur zwischen durch.
Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #45 am: 16.10.2007 | 17:31 »
Schau es doch einfach samstags? also Greys Anatomy?!
- oder sind das andere folgen - ich schau es halt nur zwischen durch.

Hatte ich einen Beitrag später geschrieben dass ich Samstags nicht gucken kann ;)

Aber is jetzt egal, erstmal hat Heroes glaub ich vorrang vor Greys Anatomy....
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #46 am: 16.10.2007 | 20:06 »
Aber is jetzt egal, erstmal hat Heroes glaub ich vorrang vor Greys Anatomy....
Hab gerade gesehen das Heroes wohl nur noch eine Folge kommt (20:15 - 21:15). D.h. Du kannst erst Heroes und dann Greys Anatomi
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline McQueen

  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #47 am: 17.10.2007 | 00:46 »
stimmt, aber mir ist dann Stargate Ataltnis doch heiliger, als die beiden anderen...  ;D

aber Heros wird auch weiter geguckt..
Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #48 am: 18.10.2007 | 10:41 »
Boah, die Schnitte sind ja übel. Da werden Szenen verstümmelt, die für das Verständnis wichtig sind. Z.B die letzte Szene gestern Abend mit Claire. Völlig unverständlich. Vielleicht sollte man mal die späte Wiederholung ansehn, möglicherweis ist die besser.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #49 am: 18.10.2007 | 14:46 »
sagt mal ist der Schauspieler des Footballspielers eigentlich derselbe der auch in Staffel 2 spielt?
"The bacon must flow!"