Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

neuer Char

<< < (8/12) > >>

Ariadne:

--- Zitat von: Medizinmann am 28.09.2007 | 14:27 ---Phat wie in "Voll Krass Ey"
mein Hauptchar(der besagte Dragonblooded Elven Sorcerer) ist noch 5te(6) Stufe und einer der schwächeren.Er entkam dem Tot(mit 17 TP kein Wunder)mehrmals nur knapp...
--- Ende Zitat ---
Das bezweifle ich nicht...

--- Zitat ---Wenn er erstmal Dragon Disciple wird und einige magische Gegenstände erhält ,auf die Ich hinbaue,dann stärker wird(Str 24-26) wird,zur Large Creature wird,fliegen kann,Zaubern,bis die Polizei kommt und sich langsam zur Kampfsau entwickelt(Body of Sun und einer AC von 30)
--- Ende Zitat ---
Da zweifle ich dann irgendwie doch...

--- Zitat ---könnte er einen Spielleiter,der noch nicht die Ahnung von D&D hat, erschrecken.
--- Ende Zitat ---
Findste echt?  :o Also wenn du wirklich in Richtung Dargons gehen willst, empfehle ich dir gerne den Dragon Descendant aus dem Gate. Damit kannst du sicher auch irgendwann einen Blumentopf gewinnen, ansonsten bietet dir die PrC Dragon Disciple absolut nichts, was 10 Stufen PrC im Vergleich zum Template rechtferigen...

Medizinmann:
Der Dragon Descendant ist sehr,interessant und  eine bessere Alternative zum Disciple,da er ganze Sorcerer Lvl dazubekommt,anstatt nur einzelne Sprüche(und D12 an Hitdice). Ich werde mal mit meinem SL reden.
Danke Ariadne  :D

Hough!
Medizinmann

Darklone:
Nein, ich finde den Charakter nicht uebermaessig stark. Ziemlich normal. Der hat ja nicht mal Barbarenlevel und Extra Rage. Schnapp dir Melee Weapon Mastery so bald es geht.

Allerdings wuerde ich einem DM, der so was nicht gewohnt ist, nicht empfehlen, auf Level 9 zu starten.

Medizinmann:
Allerdings wuerde ich einem DM, der so was nicht gewohnt ist, nicht empfehlen, auf Level 9 zu starten.
Ich auch nicht. wir fingen in LVL 2 an ,der neue SL spielte als Spieler mit(Zwergen Priester von Kiri-Jolith) inzwischen sind wir Stufe 5 .unser gegenwärtiger SL ist aber so ein mieser Railroader,das er geckickt wird und der Spieler will den SL Posten übernehmen. Er ist ein guter SL,hat aber bisher nur mit GURPS Erfahrung,wo man anders spielt als bei D&D
und wenn es auf höhere Stufen geht(10+) und die ersten tödlichen Monster kommen,will Ich einen Ersatzchar parat haben.
Ich will meinen ursprünglichen Char eigentlich behalten und die Verwandlung vom Elfen zum 1/2Drachen durchspielen,aber Ihr wißt ja ,wie das ist:
better have and need not,than need and have not

mit englischem Tanz
Medizinmann

Ariadne:

--- Zitat von: Medizinmann am 28.09.2007 | 16:46 ---Der Dragon Descendant ist sehr,interessant und  eine bessere Alternative zum Disciple,da er ganze Sorcerer Lvl dazubekommt,anstatt nur einzelne Sprüche(und D12 an Hitdice). Ich werde mal mit meinem SL reden.
Danke Ariadne
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen, ich kann doch schlecht designte PrCs einfach nicht eingebaut sehen. ;)

--- Zitat von: Medizinmann am 29.09.2007 | 11:38 ---Ich will meinen ursprünglichen Char eigentlich behalten und die Verwandlung vom Elfen zum 1/2Drachen durchspielen,aber Ihr wißt ja ,wie das ist:
better have and need not,than need and have not
--- Ende Zitat ---
Nein, ich weiß eigentlich nicht, wie das ist. ;) Ich vertraue eigentlich grundsätzlich drauf, dass irgendwas (Feat, Spell, special ability, whatever) meinem Char in letzter Sekunde den A. rettet und falls doch nicht, setze ich auf den Kleriker meines Vertrauens. Du weißt ja, wie das ist.  ~;D

Nein, ehrlich. Ich hatte noch nie einen Ersatzcharakter in der Hinterhand! Für mich zeugt das von wenig Vertrauen in den Aktuellen. OK, sollte es wider erwarten doch zu einem Wechsel kommen, hab ich eigentlich auch immer noch genügend Builds in der Hinterhand, die ich nur zusammenzuwerfen brauche... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln