Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
neuer Char
Friedensbringer:
grade die feats sind der knackpunkt. ein human fighter hätte auf dem level inzwischen 10 feats, der mino grade mal 4! außerdem hast du garantiert nur 1 skillpoint/hitdie (int 14 für nen fighter wäre mehr als ungewöhnlich). ich finde eher dass die meisten savage species im gegensatz zu gleich "starken" (ECL) normalen pc schlecht wegkommen. bei sowas wie nem mino-fighter is das noch anders ;)
6:
Ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht heftig. Du hast zwar eine nette AC wenn Du in Vollplatte rumläufst, aber gegenüber echten Kämpfern fehlen dir 2 Punkte BAB und 2 komplette HD.
Wenn ich es richtig gesehen habe, machst Du pro Treffer mit einem normalen Zweihänder durchschnittlich 22 Schadenspunkte. Das ist absolut nicht schlecht, aber da verlierst Du im direkten Vergleich mit einem entsprechend aufgemotzten Warblade (die Klasse ist richtiges Powergamermaterial) auch wieder.
PS: Large ist nicht wirklich wichtig. Das sollte jeder Caster auf der Stufe locker im Angebot haben (Spruch oder Wand).
Medizinmann:
--- Zitat von: Matthus am 27.09.2007 | 15:23 ---Hey Medizinmann,
kannst Du uns ein paar konkrete Werte nennen, damit wir dies beurteiln können. In der Regel ist die 9. Stufe schon ziemlich gut, aber durch die Auswahl von entsprechenden Gegner kannst Du auch mit "heftiger Gegenwehr2 rechnen ;)
--- Ende Zitat ---
Klar ,gerne
wollte erst mal sehen ,ob das überhaupt von Interesse ist.
in unseren Runden würfeln wir Attribute aus(4W6,schlechtester Weg+Jokerwürfel)
Der Char hat incl 2 Attributspunkten für Lvl 4 und 8 & den Boni&Mali für Mino:
Str 26
Dex 14
Con 18
Int 13
Wis 12
Cha 8
71 TP und einen BAB von 7/9 (+Str - Size gibt das einen +14/+9 im Nahkampf
Ausserdem kämpft er mit einer Huge Spiked Chain(der Schaden von Huge Weapons ist ja 1 Stufe höher ,also 2w6 statt 2w4) mit einer Range von 15'
mit langem Tanz
Medizinmann
Teclador:
--- Zitat von: Christian 'TPK' Preuss am 27.09.2007 | 15:41 ---Ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht heftig. Du hast zwar eine nette AC wenn Du in Vollplatte rumläufst, aber gegenüber echten Kämpfern fehlen dir 2 Punkte BAB und 2 komplette HD.
Wenn ich es richtig gesehen habe, machst Du pro Treffer mit einem normalen Zweihänder durchschnittlich 22 Schadenspunkte. Das ist absolut nicht schlecht, aber da verlierst Du im direkten Vergleich mit einem entsprechend aufgemotzten Warblade (die Klasse ist richtiges Powergamermaterial) auch wieder.
--- Ende Zitat ---
Jo der Warblade ist heftier.
Aber den BaB Nachteil holt er durch seine starken Stärke Boni wieder auf. Wenn man jetzt mal einen 9 Stufe Menschen Kämpfer mit selben Grundattributen gegenüber stellt.
Medizinmann:
@Christina
Nein,er läuft nicht in Vollplatte rum,Ich gab im die Rhinohide aus dem DMG
HokaHey
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln