Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
neuer Char
6:
Der Charakter ist aber noch nicht ausgerüstet oder? Dafür kommt mir nämlich die Stärke zu niedrig vor.
Ansonsten nicht schlecht. Du kannst aber leider die Spiked Chain mit dem Charakter nicht vollkommen nutzen. Die gesamten Tricks brauchen sehr sehr viele Feats (Improved Trip, Combat Reflexes, Cleave, Greater Cleave, evtl Wirlwind, usw.)
@Futurist:
Der Stärkebonus holt holt schon einiges vom BAB wieder auf. Allerdings kannst Du als Fighter durch den Powerattack noch mal 4 Punkte mehr Schaden rausholen. Und das ist nicht zu verachten auf der Stufe.
Medizinmann:
--- Zitat von: 1of3 ---
Wo ist das Problem? Ist er regelgerecht erschaffen? Dann hast du alles richtig gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe/glaube ja alles richtig gemacht zu haben
ist ja nicht der erste Char,den ich erstelle,bin nur erschrocken ,wie gut sich einige Teile zusammen entfalten und ein (ImO) sehr mächtiges Gesamtbild ergeben
mit wahrscheinliche richtigem Tanz
Medizinmann
Matthus:
--- Zitat von: Medizinmann am 27.09.2007 | 15:42 ---Klar ,gerne
wollte erst mal sehen ,ob das überhaupt von Interesse ist.
in unseren Runden würfeln wir Attribute aus(4W6,schlechtester Weg+Jokerwürfel)
Der Char hat incl 2 Attributspunkten für Lvl 4 und 8 & den Boni&Mali für Mino:
Str 26
Dex 14
Con 18
Int 13
Wis 12
Cha 8
71 TP und einen BAB von 7/9 (+Str - Size gibt das einen +14/+9 im Nahkampf
Ausserdem kämpft er mit einer Huge Spiked Chain(der Schaden von Huge Weapons ist ja 1 Stufe höher ,also 2w6 statt 2w4) mit einer Range von 15'
mit langem Tanz
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Deine Frage war ja, ob dieses "Mäuschen" zu heftig sei - aber wie Du aus den Antworten hier siehst - es geht noch krasser.
Somit würde ich mir nicht allzuviel den Kopf zerbrechen, den ich denke dass Dein SL den Ausgleich zu anderen Char. schaffen kann, indem es zum Beispiel für Deine Größe (in der ersten Zeit zumindest) keine interessanten magischen Gegenstände gibt etc...
Ansonsten ist Deine Rolle wahrscheinlich nur "Tank" - also vorne rein und Dresche beziehen - ob DU damit Spass hast, liegt ganz an Dir :)
Holothuroid:
--- Zitat ---indem es zum Beispiel für Deine Größe (in der ersten Zeit zumindest) keine interessanten magischen Gegenstände gibt etc...
--- Ende Zitat ---
Magische Rüstungen, Ringe etc. passen doch normalerweise immer. Und ne magische Waffe würd ich mir als Start-Ausrüstung kaufen.
Ich weiß also nicht ganz, worauf du hinaus willst.
Meister Analion:
Waren die Minos im Drachenlanze Setting Buch nicht medium und nur LA+2 oder so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln