Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] 2 Edition
Morpheus:
--- Zitat von: PinkFate am 1.11.2007 | 20:17 ---Kenne nur 1 bis 3.
--- Ende Zitat ---
Bleiben wir halt Off-topic:
4er kaufen. >;D
Nimmt diesen Vorschlag aber bitte nicht allzu ernst.
Wenn du das SR Setting nicht magst werden dir die verbesserten Regeln der 4.Edition nicht wirklich was bringen.
--- Zitat von: PinkFate am 1.11.2007 | 20:17 ---Haste vermutlich nicht ganz unrecht. Wir haben Jahrelang DSA gespielt. Aber nicht mit DSA-Regeln und eigentlich auch nicht auf dem echten Aventurien ::)
--- Ende Zitat ---
OK jetzt bin ich neugierig. Wenn du nicht in Aventurien gespielt hast und nicht die DSA Regeln verwendet hast.
Was hast du den dann gespielt? ;D
PinkFate:
-Offtopic-
--- Zitat von: Morpheus am 1.11.2007 | 20:26 ---OK jetzt bin ich neugierig. Wenn du nicht in Aventurien gespielt hast und nicht die DSA Regeln verwendet hast.
Was hast du den dann gespielt? ;D
--- Ende Zitat ---
Wir haben uns damals DSA-Charaktere gemacht und ein paar DSA-Abenteuer gespielt. Uns gefiel das System aber nicht, weswegen wir es umbauten. Während der Jahre entfernten wir uns immer mehr von Aventurien und es wurde eine eigene Welt daraus, die zwar ein paar Ähnlichkeiten mit Aventurien hatte, in der aber das meiste irgendwann anders war. :)
DrTemp:
--- Zitat von: Morpheus am 1.11.2007 | 18:52 ---In diesem Fall 45,- Euros.
--- Ende Zitat ---
Du würdest 45 Euro mehr ausgeben, bloß weil es schön bunt ist?
Interessant.
Michael:
Nochmal zum Thema, gut das mit den Klassen aus dem Kompendium, dass da nur Herrscher dunkler Gassen mit rübergenommmen wurde, dass habe ich nicht bemerkt gehabt, dafür hatte ich es dann wohl zu kurz in der Hand.
Aber ja es ist nur bunter und die Grafiken sind besser (das definitiv), aber ich glaube, dass wird zumindestens bei meiner Runde nicht reichen um das System wiederzubeleben.
Morpheus:
--- Zitat von: DrTemp am 1.11.2007 | 22:05 ---Du würdest 45 Euro mehr ausgeben, bloß weil es schön bunt ist?
Interessant.
--- Ende Zitat ---
Ich habe 45,- Euro für ein Regelwerk ausgegeben von dem ich schon vorher wusste das die größten Änderungen zur seinem Vorgänger für den ich übrigens auch schon Geld ausgegeben habe in verbessertem Artwork, einen geändertem Initiative- und Charaktersteigerungssystem und Detailänderungen besteht.
Danach habe ich es durchgeblättert, mich über das Artwork gefreut und meinen Ersteindruck hier gepostet.
Das scheint ein Fehler gewesen zu sein den es hat dann dich auf den Plan gerufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln