Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (21/86) > >>

ChristophDolge:
Dieses erste Vergleichsfoto dokumentiert imho schön den Unterschied, auf den wir uns gefasst machen können.

Während auf dem linken Bild Leute auf einem Portrait zu sehen sind, stammt das Rechte eindeutig von einer Modelagentur - die beiden Bubis sollten lieber Werbung für Unterwäsche machen, als so zu tun, als wären sie Schauspieler (ich sag mal lieber nix zu den Schauspielkünsten des Original-Kirk, oder?) >:(
Und warum hat Kirk auf einmal stärkere Augenbrauen als Spock?
Und warum zur Hölle trägt Spock Lippenstift?

Da hätte ich es lieber gesehen, wenn man sie mit Leuten besetzt hätte, die nicht auf Teufelkommraus so aussehen müssen wie die Originale. Gerade Spock... grauslich. Lieber neue Charakterköpfe, mit denen man sich ein paar neue Filme gefallen lassen würde statt dieser Blankobübchen.

Preacher:

--- Zitat von: critikus am 18.11.2008 | 15:38 ---Oder gabs in Amiland schon in den 60iger Jahre des 20. Jhd. Reifen, die hunderte von Jahren halten? breit-grins...
--- Ende Zitat ---
Nein, aber in der Föderation gibts in den 40er Jahren des 23. Jahrhunderts sicher die Möglichkeit, diese Materialien zu reproduzieren. breit-grins.

MarCazm:

--- Zitat von: ChristophDolge am 18.11.2008 | 19:17 ---Und warum zur Hölle trägt Spock Lippenstift?

--- Ende Zitat ---

Is wohl grad Mode auf Vulkan... wtf?

Tantalos:

--- Zitat von: 1of3 am 18.11.2008 | 18:51 ---Nur sollte der erste Kommandant der Enterprise nicht eigentlich Christopher Pike sein?

--- Ende Zitat ---

Nein, die ersten 5 Jahre war Robert April der Kommandant, dann erst Pike. Aber ohne den Plot des Films zu kennen mach ich da keine Spekulationen, außer das ich nicht glaube, das Kirk "echter" Kommandant ist.

Holothuroid:

--- Zitat von: carthinius am 18.11.2008 | 19:08 ---Starbuck ist eigentlich auch keine Frau.
--- Ende Zitat ---

Das ist aber auch explizit ein Remake und keine Prequel. Zumindest nehme ich an, dass dieser Film im gleichen Universum spielen soll, wie die anderen Stücke.

--- Zitat von: Jack Winter am 18.11.2008 | 19:38 ---Nein, die ersten 5 Jahre war Robert April der Kommandant, dann erst Pike. Aber ohne den Plot des Films zu kennen mach ich da keine Spekulationen, außer das ich nicht glaube, das Kirk "echter" Kommandant ist.
--- Ende Zitat ---

Oh, OK. Mit TAS hab ich mich nie bechäftigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln