Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Falcon:
was hast du gegen Dolph Lundgren ;D
Ranor:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 8.03.2009 | 23:36 ---Ich wollte damit genau sagen, daß ich eben solche Einwürfe überflüssig finde; und die Widersprüchlichkeit soll ja auch auffallen, eben weil das alle anderen tun.
--- Ende Zitat ---
Okay. Ironie & Co. sind in Räumen wie diesem manchmal etwas schwierig :)
--- Zitat ---natürlich weiss ich auch, daß Star Trek damals auch für Sense of Wonder bis hin zu Fremdenfeindlichkeit (Multi-Kulti Crew) vieles Ansprach. Es war trotzdem Krachbumm Space Opera. Das sieht jetzt nur moderner aus.
--- Ende Zitat ---
Klar gab es damals Krachbumm. Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden. Was mich stört habe ich ja weiter oben dargelegt.
--- Zitat ---ich würde mich schon als Star Trek Fan bezeichen (Enterprise war eine Superserie). Von Prequel-Remakes halte ich aber auch gar nichts. Ich will immer wissen wie es weiter geht.
--- Ende Zitat ---
Enterprise war super aber Prequel gehen gar nicht!? Ich hoffe, du siehst den Widerspruch?
Falcon:
ich schrieb Prequel-Remake, das ist was anderes ;)
Remake hätte vermutlich auch gereicht.
aber stimmt schon Prequels mag ich nicht so sehr wie Fortsetzungen. Enterprise war aber trotzdem gut.
Ranor:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 8.03.2009 | 23:49 ---ich schrieb Prequel-Remake, das ist was anderes ;)
--- Ende Zitat ---
Aaaach so ;)
--- Zitat ---Enterprise war aber trotzdem gut.
--- Ende Zitat ---
Falsch :P Aber ich denke, das brauchen wir nicht weiter zu vertiefen ;)
MarCazm:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 8.03.2009 | 23:41 ---was hast du gegen Dolph Lundgren ;D
--- Ende Zitat ---
Nichts er war He-Man. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln