Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (35/86) > >>

knörzbot:
Ist doch eigentlich ganz einfach zu beantworten...
Abrams Heilandstatus wurde ihm angedichtet und dafür kann er ja nichts.
Witzig finde ich, dass man plötzlich Herrn Shatner als Charakterdarsteller ansieht. Kirk als tiefer Charakter, der unbedingt einen Charakterdarsteller braucht, ja klar.  ::)
Ich fürchte momentan viel eher, dass mir im Kino vor lauter Actionwackeloptik schlecht wird.  ;)
Ansonsten hat mich der Trailer nicht abgeschreckt. Ich gebe dem Film eine Chance.

Ranor:

--- Zitat von: knörzbot am  9.03.2009 | 19:07 ---Ist doch eigentlich ganz einfach zu beantworten...
Abrams Heilandstatus wurde ihm angedichtet und dafür kann er ja nichts.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Für seine abschätzigen Aussagen aber schon.

--- Zitat ---Witzig finde ich, dass man plötzlich Herrn Shatner als Charakterdarsteller ansieht. Kirk als tiefer Charakter, der unbedingt einen Charakterdarsteller braucht, ja klar.  ::)
--- Ende Zitat ---
Shatner ist ein sehr guter Schauspieler (im Alter geworden), schau dir mal Boston Legal an. Und in den späteren Star Trek-Filmen war Kirk alles andere als flach. Sicherlich sind all diejenigen, die bisher am "neuen Kirk" rummosern voreingenommen (ich ja auch), aber der "neue Kirk" wirkt halt alles andere als überzeugend...

Pyromancer:

--- Zitat von: Ranor am  9.03.2009 | 19:19 ---Shatner ist ein sehr guter Schauspieler

--- Ende Zitat ---

Soll ich jetzt wirklich "die schlechteste Kampfszene aller Zeiten" auf youtube hervorkramen? Und das ist halt das TOS-Niveau, an dem sich der Film wird messen lassen müssen. ;)

Bad Horse:
Fand den neuen Kirk jetzt net so schlecht - er guckt in einigen Szenen genauso, wie Shatner immer geguckt hat. Ob das jetzt Schauspielkunst oder einfach ein ähnlich dämlicher Gesichtsausdruck war, ist mir eigentlich egal.

Ich freu mich einfach auf Sylar Spock (wobei Sylar ja nun auch vulkanisch "klingt") und fesche Effekte. Worum es in dem Film geht, kann man anhand des Trailers ja eh noch nicht sagen (ja, Akademiegedöns, Weltzerstörer, Rekrutis allein im All, aber ich hoff ja auf etwas mehr... wobei, Abrams hat Alias gemacht  :P).

Falcon:
@schlechteste Kampfszene: Ja, bitte. Ich habe im Moment zu viele im Kopf ;D

welche Aussagen hat Abrams denn getätigt, daß er jetzt der Buhmann ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln