Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Ein:
--- Zitat ---während die anderen düsterer und ernster sind. Ist wahrscheinlich der falsche Weg.
--- Ende Zitat ---
Nee, absolut nicht. Denn wenn man Franchises immer finsterer macht, weil man ja ach so erwachsen ist, verpasst man den Anschluss an die jungen Generationen. Ich finde beide erwähnte Relaunches offen gesagt scheiße.
Aber ich bin da guter Dinge bezüglich ST11. Je lauter die alten Knacker über das Ende ihrer Epoche heulen, desto besser sind die Filme meist.
Ranor:
--- Zitat von: Ein am 8.05.2009 | 11:28 ---Aber ich bin da guter Dinge bezüglich ST11. Je lauter die alten Knacker über das Ende ihrer Epoche heulen, desto besser sind die Filme meist.
--- Ende Zitat ---
Ach, da weiß ich doch wieder, warum ich deine Beiträge immer so erfrischend finde...
bobibob bobsen:
@gauntlet
Wieso der falsche Weg ich finde battlestar echten Mist und von die dort gezeigten Effekten eine einzige Enttäuschung, die Charktere nur pseudo Tiefgründig. Ich habe zwar ST11 noch nicht gesehen, fand den Trailer aber erstklassig. Mal davon abgesehen hat es battlestar nicht mal bis in die Kinos geschafft hat (vermutlich aus kommerziellen Gründen, wollen halt nicht so viele Leute sehen).
Nur weil ein Film/Buch oder was auch immer schlechte Kritiken bekommt kann dies doch nur ein Indiz für mich sein und kann mir bei eigener Betrachtung durchaus gefallen. Ich kann zumindest deine Logik nicht nachvollziehen ST11 muß schlecht sein weil der hat schlechtere Kritiken als BSG bekommen.
Und bevor du mich in der Luft zerreist Ich bin kein besonderer ST Fan, Kirk hat seine Forschungsreisen immer damit begonnen alles zu ermorden um es dann erst zu untersuchen, DS9 hatte für mich zu viele Handlungsstränge, Voyager fand ich die zweite Hälfte der Staffel recht gelungen, Die Archer Staffel hatte sehr große Schwankungen, mal richtig gut mal ganz schlecht und durchgehend gut fand ich nur Picard mit seiner Crew.
Suro:
--- Zitat ---Nur weil ein Film/Buch oder was auch immer schlechte Kritiken bekommt kann dies doch nur ein Indiz für mich sein und kann mir bei eigener Betrachtung durchaus gefallen. Ich kann zumindest deine Logik nicht nachvollziehen ST11 muß schlecht sein weil der hat schlechtere Kritiken als BSG bekommen.
--- Ende Zitat ---
Wio wurde denn das behauptet?
Red White Dragon:
--- Zitat von: Ein am 8.05.2009 | 11:28 ---Nee, absolut nicht. Denn wenn man Franchises immer finsterer macht, weil man ja ach so erwachsen ist, verpasst man den Anschluss an die jungen Generationen. Ich finde beide erwähnte Relaunches offen gesagt scheiße.
Aber ich bin da guter Dinge bezüglich ST11. Je lauter die alten Knacker über das Ende ihrer Epoche heulen, desto besser sind die Filme meist.
--- Ende Zitat ---
Als ich ins Kino gegangen bin, habe ich mich bereits damit angefreundet, dass eine neue Zeitlinie im Star Trek Universum beginnt. Ich habe mich damit angefreundet, dass die Mannschaft jung ist. Ich weine der Epoche nicht nach, sondern freue mich auf was Neues. Die alte Epoche kann ich auf DVD nacherleben.
Eine Kolleging von mir hat es so gesagt: "Du denkst zuviel nach!" Und sie hat Recht, der Film hat zwar Recht gut auf mich gewirkt, wenn auch er teils Magenprobleme verursacht hat, bin doch ein Trekkie seit TOS, aber je länger der Konsum zurückliegt, desto schlechter gefällt er mir.
@bobibob bobsen
Da sind wir halt anderer Meinung. Es geht hier aber nicht um BSG oder Bond, oder Batman, sondern um den Nerv der Zeit zu treffen. Und das ist Star Trek nicht gelungen. Okay, ich gebe zu, ich hab auch meine zeit gebraucht, um mich mit TNG anzufreunden. Abrams hat ja davor gesagt: Star Trek (XI) ist nicht für alte Star Trek Fans gedacht, sondern für neue Fans.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln