Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Heretic:
--- Zitat von: Gauntlet am 11.05.2009 | 17:04 ---Sind sie nicht. Es gab Remus, wurde aber von Romulanern bewohnt. Rmenaer gibt es seit Nemesis.
--- Ende Zitat ---
Interessant... Dann hab ich das also falsch in Erinnerung, was im Romulaner-Handbuch zu LUGs Rollenspiel zu Star Trek steht, ja?
Falcon:
--- Zitat ---Ja, in 129 jahren. Bis dahin haben wir noch Romulaner und genügend Zeit, sie zu retten
--- Ende Zitat ---
Aber es kann doch keine rote Materie mehr hergestellt werden oder?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich würde sagen die Romulaner sind im Arsch. Spock hats eigentlich geschafft gleich zwei Zeitlinien du demolieren (dort Romulus, hier Romulus UND Vulcan). Reife Leistung.
btw. sind noch Szenen im Abspann zu sehen?
Red White Dragon:
--- Zitat von: Pariah am 11.05.2009 | 19:00 ---Interessant... Dann hab ich das also falsch in Erinnerung, was im Romulaner-Handbuch zu LUGs Rollenspiel zu Star Trek steht, ja?
--- Ende Zitat ---
LUG ist nicht Kanon, hat aber teilweise Kanon inspiriert. So zum Beispiel das Andorianer Rassenbuch. Im Kanon gibt es relativ wenig zu Romulanern, die waren nicht si gut ausgebaut wie die Klingonen. Was gröstenteils wegen Worf geschah.
@alle, die meinen, Star Trek hätte nie im Leben eine Handlung gehabt oder wäre nur Bumm Bumm SciFi, schaut auch alles Teile hiervon an:
http://www.youtube.com/watch?v=yBXozgSrni0&feature=PlayList&p=3872D3E8B2035FB6&index=0
@Dirk Remmecke
Word! genau das hab ich auch gesagt, aber weniger ausformuliert. Aber wenn man den neuen Film nicht als gottgebenes Meisterwerk anerkennt, wird man als unerwünschter Trekkie beschimpft, der in den 60er Jahren hängengeblieben ist.
Am Scheitern von Enterprise sind laut Knörzbrot ja eh nur die Trekkies schuld.
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 11.05.2009 | 19:08 ---btw. sind noch Szenen im Abspann zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Nope.
--- Zitat von: knörzbot am 11.05.2009 | 17:48 ---Und Trekkies in der Regel schon drei Mal nicht sonst gäbe es noch irgendeine Fernsehserie.
--- Ende Zitat ---
Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass die letzte Serie einfach zu schlecht gewesen sein könnte?
knörzbot:
--- Zitat von: Ranor am 11.05.2009 | 20:50 ---Nope.Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass die letzte Serie einfach zu schlecht gewesen sein könnte?
--- Ende Zitat ---
Nö.
Wenn es da einen Zusammenhang gäbe, dann wären alle Michael Bay Filme Kunstwerke und Firefly würde immer noch laufen... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln