Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (63/86) > >>

Ranor:

--- Zitat von: knörzbot am 11.05.2009 | 20:57 ---Wenn es da einen Zusammenhang gäbe, dann wären alle Michael Bay Filme Kunstwerke und Firefly würde immer noch laufen...  ;D
--- Ende Zitat ---
Dein Bay-Vergleich hinkt aber ganz schön...

6:

--- Zitat von: Dirk Remmecke am 11.05.2009 | 17:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, und das ist meiner Meinung nach der größte Fehler des Films:

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Findest Du? Ich ehrlich gesagt nicht. Einer der Besonderheiten des gesamten Franchise meiner Meinung nach ist die Kontinuität über sämtliche Serien und Filme hinweg. Gerade weil alle Serien und Filme direkten Bezug zueinander haben hat Star Trek im Gegensatz zu James Bond oder Robin Hood ein belebtes Universum.
Hätte er den Bezug weggelassen, dann wäre das Star Trek Universum damit meiner Meinung nach quasi abgeschlossen. Damit hätte er dann ein wichtigen Bestandteil der Serien und Filme entwertet.

Falcon:
lasst mich raten: Leute die die Serie Enterprise gut fanden sind eigentlich gar keine richtigen Trekkies, denn die würden sie nicht gut finden

(imho seit TNG die beste ST Serie).

Backalive:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.05.2009 | 07:05 ---Ich freu mich schon jetzt auf Star Trek 12...
--- Ende Zitat ---

Yep. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an...
Und auf die 'Neue' Serie, die dann hoffentlich auch bald folgen wird...  ;D

Ranor:

--- Zitat von: Falcon am 11.05.2009 | 22:01 ---lasst mich raten: Leute die die Serie Enterprise gut fanden sind eigentlich gar keine richtigen Trekkies, denn die würden sie nicht gut finden

(imho seit TNG die beste ST Serie).

--- Ende Zitat ---
Meinst du mich damit? Falls ja: Ich mochte Enterprise nicht sonderlich, die vierte Staffel hatte aber Potential - nur war es da wohl schon zu spät. Ich mag die meisten Prequels nicht und dummerweise ist Enterprise ein solches.

Und die Entscheidung über "richtige" und "falsche" Trekkies überlasse ich lieber dir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln