Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (76/86) > >>

bobibob bobsen:
Ich habe den Film mit meiner Frau gesehen die von Start treck gar keine Peilung hat und wir fanden den Film beide unterhaltsam und durchaus sehenswert. Ich kann aber auch nachvollziehen das "wahre Fans" Kritik üben. Insbesondere die Charaktere müssen noch eine gewaltige Metamorphose durchmachen bevor man Kirk und Co. aus der Serie wiedererkennt.
Ich wüßte auch gern wie es weitergeht. Eine Vorstellung von ST12 würde ich mir auf alle Fälle ansehen.

Suro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nuja, Kirk wird man vlt. überhaupt nie wieder erkennen, schließlich hat das auftauchen des Remouladenschiffs seinen Vater getötet und seine ganze Kindheit verändert. Allerdings hat man ihm den Kirk manchmal fast angesehen, kam auf die Einstellung an.

Timberwere:

--- Zitat von: Surodhet am 14.05.2009 | 11:11 ---Allerdings hat man ihm den Kirk manchmal fast angesehen, kam auf die Einstellung an.

--- Ende Zitat ---

Oh ja. Gerade die eine Szene, wo er nach dem einen Faustkampf auf der Brücke der Enterprise auf dem Boden liegt und die Kamera so von schräg links auf ihn zeigt, hätte er auch der junge Shatner sein können.
Chris Pine hat sich auch am meisten die Bewegungen/Manieriesmen seines Serien-Vorbilds abgeschaut: wie er geht, wie er steht, wie er den Kopf hält etc.

Aber Zachary Quinto ähnelte in einigen Einstellungen auch recht stark dem Herrn Nimoy. Wobei da natürlich auch die Frisur und die Augenbrauen sicher eine nicht unbedeutende Rolle spielten.

Karl Lauer:
http://www.imdb.de/title/tt1408101/

Dash Bannon:
also mir hat der Film ja auch gefallen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln