Medien & Phantastik > Lesen

Lieblingsmanga

<< < (17/20) > >>

Jens:
Jahaa, SE Lain ist genial als Anime aber am Ende hab ich mich erst mal 30 Minuten am Kopf gekratzt bis ich begtriffen zu haben glaube was gemeint war...

Jiba:
Jaja, ging mir ähnlich; ich finde die Bilder aber sehr ausdrucksstark.
Bin grade dabei, mir "Haibane Renmei" zu besorgen, auch von Yoshitoshi Abe; da geht es, glaube ich, um das Leben nach dem Tod; ich lasse mich überraschen...

Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, im Sehen-Forum eine "Welcher Anime kommt wann im deutschen TV"-Liste machen sollte; ich war sehr überrascht, als ich gestern abend beim Zappen gemerkt habe, dass "Jin-Roh" auf Arte lief; hab daraufhin mal die Fernsehzeitung gewälzt und gesehen, dass "X - The Movie" kam.

Morgen macht Arte ab 21:00, glaub ich, einen Themenabend über Anime; dabei zeigen sie um 23:10 "Ghost in the Shell".
Und ausgerechnet morgen spielen wir "Werwolf"  :-[...

Suro:
Oh, morgen Ghost in the Shell?Danke für die Info ;)
Jin-Roh war aber auch wie zu erwarten wieder schön.

Odin:
Lieblingsmanga

Hmm weiß nicht das was ich ansprechend fand habe ich gelesen oder bei nicht Interesse im Regal liegen lassen.....
Bin bei der Saijuki Welle mitgeschwommen ( Leming ).

Gravitation fand ich auch nicht schlecht wurde aber später mir etwas zu bunt.

NiceGuyEddie:

--- Zitat von: Surodhet am  6.01.2005 | 17:48 ---Oh, morgen Ghost in the Shell?Danke für die Info ;)
Jin-Roh war aber auch wie zu erwarten wieder schön.

--- Ende Zitat ---

Jin-Roh kommt heute übrigens auch noch mal auf Arte, nämlich direkt nach Ghost in the shell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln