Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 22.03.2010 | 23:20 ---Aber welche meinst Du? :D
--- Ende Zitat ---
Die Bardame :) Ich fand die auch saucool. Ich sach ja, keine sehr gute Folge, aber trotzdem noch gut :) Ich fand Richie auch witzig und ich musste mich beim ersten Mal so schlapp lachen, wo Sam den General aus SG1 mit Weihwasser bespritzt :D.
Yerho:
--- Zitat von: Callisto am 22.03.2010 | 23:24 ---Die Bardame :) Ich fand die auch saucool.
--- Ende Zitat ---
Ich fand' die eher heiß. :D
--- Zitat ---den General aus SG1 mit Weihwasser bespritzt :D
--- Ende Zitat ---
Mich hat das aber auch daran erinnert, dass Don S. Davis vor knapp zwei Jahren von uns gegangen ist. :-\
Callisto:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 22.03.2010 | 23:29 ---Ich fand' die eher heiß. :D
--- Ende Zitat ---
Das mag wohl sein, aber ich steh halt auf Jungs :D
--- Zitat ---Mich hat das aber auch daran erinnert, dass Don S. Davis vor knapp zwei Jahren von uns gegangen ist. :-\
--- Ende Zitat ---
Oh, ein Glück bin ich uninformiert gewesen (bzw. habs bestimmt wieder vergessen). Aber da siehste mal wie lang die dritte Staffel im Original schon her ist. Was du heute geschaut hast, wurde 2007 gedreht!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 22.03.2010 | 23:29 ---Ich fand' die eher heiß. :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Die Frauen in Supernatural waren in den jetzigen Folgen, vor allem heute, solche Antörner, dass ich schon wieder zur Hälfte die Handlung vergessen habe.
So langsam wird's echt fies, wisst ihr das--? :D Ich kann ja inzwischen gar nicht mehr schlafen. Gestern Abend sehe ich am Bahnhof beim Bagel-Essen plötzlich eine Bardame, die Amy Acker wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dann heute Nachmittag gucke ich mir die DVD von Return to the Batcave an - und wer spielt in dem Film die erste Ehefrau von Burt Ward? Richtig, Amy Acker. Wenige Stunden später: Supernatural.
Menno ... Totale Babe-Überdosis.
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.03.2010 | 00:05 ---Stimmt. Die Frauen in Supernatural waren in den jetzigen Folgen, vor allem heute, solche Antörner, dass ich schon wieder zur Hälfte die Handlung vergessen habe.
--- Ende Zitat ---
Bei mir arbeitet das Reptilienhirn weitestgehend isoliert vom Rest, deshalb kann ich der Handlung trotzdem rational folgen. Also, Jed: Üben, üben, üben! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln