Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Jed Clayton:
@Knuddeloffensive:
Gut, werd' ich machen.
Aber warum eigentlich Reptilien? :o
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.03.2010 | 13:05 ---Aber warum eigentlich Reptilien? :o
--- Ende Zitat ---
Das musst Du die Neurologen fragen. :D
Callisto:
Supernatural und die Schlümpfe
--- Zitat von: Roadhouse-Forum - Dolina ---Dean = Torti Schlumpf
Sam = Schlaubi Schlumpf bis Staffel 3, danach Hefti Schlumpf
Cas = Harmony Schlumpf
Bobby = Papa Schlumpf
Jo = Schlumpfine
Luzifer = Gargamel
Yed = Azrael
Trickster = Jokie Schlumpf
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zachariah = Muffi SchlumpfGhostfacers = Clumsy Schlumpf
Gott = Fauli Schlumpf (Er tut ja mal gar nichts gegen die Apokalypse!)
--- Ende Zitat ---
YED steht übrigens für den Gelbäugigen Dämon. Und ja, Frauen werden in dieser Aufstellung kaum berücksichtigt.
EDIT: btw, für die Englisch-Gugger -> Diese Woche geht es weiter, mit den Toten die kein Karo tragen :D
edit2: *kicher*
Callisto:
Zu Bedtime Stories
--- Zitat von: Jed Clayton am 29.03.2010 | 22:51 ---... gucke ich hier auch gerade. Die Folge ist schon fast wieder fertig.
Aber wo bleibt "die Kellnerin"? ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, ich glaube dieses Mal musst du mit Callie vorlieb nehmen. Erst in Red Sky At Morning nächste Woche kommt die Kellnerin wieder. Die find ich dann zwar wiederum gar nicht so schlecht, aber die Macher von Supernatural haben die Folge schon selbst als "badly written" bezeichnet. Bedtime Stories mag ich aber. Zumindest auf Englisch :D
"I'm gonna stop the big bad wolf. Which is the weirdest thing I've ever said." Keine Ahnung wie sie das im Deutschen verhunzen.
Edit: ach, und am Ende natürlich Jared's (aka Sam's) damalige Freundin Sandra McCoy
Teylen:
--- Zitat von: Callisto am 29.03.2010 | 22:56 ---"I'm gonna stop the big bad wolf. Which is the weirdest thing I've ever said." Keine Ahnung wie sie das im Deutschen verhunzen.
--- Ende Zitat ---
Genauer Wortlaut bin ich mir nicht sicher, ich glaube etwas wie:
"Ich werde nun den großen bösen Wolf erlegen. Das ist das merkwürdigste was ich je gesagt hab"
Also es kam zumindest ziemlich genau so 'rüber wie es im englischen gelesen klingt.
War meine erste SPN Folge und ich mochte sie.
Von der Logik Lücke der Entwicklung vom kleinen gut aussehenden Koma-Mädchen zum großen ebenso gut aussehenden Koma-Mädel abgesehen. [Wer solange im Koma liegt das er quasi im Bett wächst schaut bestimmt nicht so perfekt aus XD ]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln