Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
--- Zitat von: Markus am 20.04.2010 | 03:13 ---Was muss man den aus der ersten Staffel gesehen haben? Meine Freundin nervt das Monster-of-the-week, aber den Metaplot will sie sehen. Reichen 20, 21, 22 oder kommt vorher irgendwo noch was wichtiges?
--- Ende Zitat ---
Wo seid ihr denn grade? Bugs (Insekten auf deutsch?) ist relativ schlecht, dafür kommt danach Home, wo zum ersten Mal John gezeigt wird (und die Mum!).
Also Folgen mit Metaplot
1.09 Home (John)
1.11 Scarecrow (Meg!)
1.12 Faith (nicht soviel Metaplot für den Moment, aber es wird später wieder auf Reaper bezug genommen)
1.14 Nightmare (nich so viel Metaplot, aber Sam kriegt Visionen)
1.16 Shadow (John, Meg, Metaplot!)
1.18 Something Wicked (kein Metaplot, aber Szenen aus der Kindheit der beiden)
Wichtig sind dann noch wie du schon erkannt hast:
# 1.20 Dead Man's Blood
# 1.21 Salvation
# 1.22 Devil's Trap
Eine Folge die ich dir aber noch, trotz fehlendes Metaplots empfehlen möchte, ist 1.17 Hell House, denn hier lernen wir die Ghost Facers kennen. (die Jungs tauchen auch in späteren Staffeln wieder auf) edit: Und haben mittlerweile ihre eigene Webserie :D
Ich hab meine Empfehlungen mal fett markiert :)
@Teylen: Ja, wie ich schon mal sagte, bei Supernatural ist es oft so, dass die einen toll finden, was andere gar nicht juckt.
Teylen:
Hm, was mich am meisten stoert ist, irgendwie, das man wohl nicht erfahren wird was Bella mit dem Moyo Beutel macht. Ich mein da heisst es das es ein total maechtiges und wertvolles Ding ist, sie verkaeuft die beiden dafuer - wobei sie sie wohl auch fuer weniger verkauft haette. Und man erfaehrt nicht was sie damit macht.
[Und wie jemand im Chat zu mir meinte auch nicht spaeter]
Ausserdem fand ich die Vampirzaehne irgendwie schlecht gemacht ^^;
Callisto:
Sie verkauft es. Sie macht damit Geld. War nicht klar, womit sie ihren "Lebensunterhalt" verdient? Ausserdem hat Gordon sie bedroht.
Und ich fand grad die Vampirzähne cool.
Teylen:
Das sie ihren Lebensunterhalt mit dem verschachern okkulter Sachen verdient ist mir schon klar ^^; Aber so wie betont wurde das es unbezahlbar sei dachte ich das da auch mehr hinter sein koennte als schnoeder Mammon.
Immerhin war es ein MOYO Beutel!!!1!!111!!elf! (Wobei meine Gedanken da zu Austin Powers abglitten und einer Bella im popart farbenen Satin-Flanell Anzug @_@ )
Mit den Zaehnen versteh ich nicht wie die es noch schaffen leute zu beissen.
Callisto:
Die Hälse sehen dann halt ... zerroppt aus. Also ich denke es herrscht im Fandom Einigkeit, dass da nur Geld hinter steckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln