Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (61/160) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Caralywhynn am 17.06.2010 | 02:34 ---:engelteufel: 
Winchesterevangelium?!

Mir fehlt hier gerade ein Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden rollt .... ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok, ich habe die Folge "Die Monster am Ende des Buches" noch nicht zu Ende gesehen, aber ganz ehrlich ... was ist das denn ? Die Folgen davor waren ja richtig gut. Aber das jetzt?  ::)  .... Ich bin dezent "irritiert", um es mal höflich auszudrücken ^^
--- Ende Zitat ---

Oy, wenn dir das nicht gefällt... Das ist nicht das letzte was wir von Chuck sehen werden.

Ich liebte die Episode und alle die darauf aufbauen. Aber ja, die Folge hat ein paar Fans vertrieben.

Caralywhynn:
Naja, im Nachhinein war sie nicht schlecht oder so ... vor allem, weil so schön viel Witz bei der Sache rumkommt ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"*grübel* ... ah, jetzt ich weiß es! Ihr seid LARPER!"
"Wir sind was?"
"Na LARPER! LiveActingRolePlayGamer! Ihr spielt bestimmt die Winchester Brüder! Geiles FBI Kostüm, ehrlich!" (naja, oder so ähnlich sagt der Typ das jedenfalls...)  ;D
die Szene da im Laden war soooo geil! Aber was mich halt irritiert hat, war genau diese "Witzigkeit". Die Folgen zuvor waren voller Drama, entscheidungsschwer, fast schon "tragisch" - und dann sowas ... egal, bei mir braucht´s definitiv "mehr", um mich von den Zuckerschnittchen fernzuhalten :muharhar:  ~;D

Yerho:

--- Zitat von: Caralywhynn am 17.06.2010 | 14:22 ---egal, bei mir braucht´s definitiv "mehr", um mich von den Zuckerschnittchen fernzuhalten :muharhar:  ~;D
--- Ende Zitat ---

Don't objectify them! ;D

Caralywhynn:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 17.06.2010 | 15:20 ---Don't objectify them! ;D

--- Ende Zitat ---

Warum nicht? Meine Religion begrüßt solches Verhalten ;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Mal zwischendurch:
Derzeit schaue ich immer ca. 1,5 Folgen pro Tag, zu mehr reicht es nicht, weil ich mich mit dem neuen Job erstmal auf einen anderen Schlafrhytmus einstellen muss. Am Wochenende allerdings sollte ich die erste Staffel beenden und dann gibt es mein Statement zu eben dieser.
Und vielleicht kommt ja auch noch was zum Anfang der zweiten Staffel dazu.. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln