Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Le Rat:
--- Zitat von: Kalischdo am 15.06.2010 | 21:16 ---Inspectres kenn ich nich :(
--- Ende Zitat ---
http://www.rpg.net/reviews/archive/11/11548.phtml
Teylen:
Also zumindest ein bisschen wurde die Story um den Vater ja schon in der Folge mit dem "Wassergeist" angeschnitten, insofern fand ich es weniger aufgesetzt als irgendwie was arg schnell und lieblos abserveriert. Nu ist jetzt auch nicht tragisch, aber a bissel schade schon. War bisher einer der wenigen mir sympathischen Chars. [Wobei ich auch nur sporadisch ein paar Folgen kenne]
Caralywhynn:
Was ich an Bella so richtig klasse
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)fand, war, dass sie es mehrfach geschafft hat, Dean
1.) ... sprachlos zu machen
2.) ... eins auszuwischen und
3.) auch noch gut dabei aussah ;D
Außerdem fand ich die Nummer mit dem Colt am Ende richtig gelungen! Vorallem, WEIL die Jungs weder wissen wo er ist, noch wie sie ihn wieder beschaffen können. Da Bella es ihnen ja nicht gesagt hat.^^
Ich weiß nicht, als love interest hätte Bella in meinen Augen nicht wirklich gepasst (und zwar gerade weil sie eine der wenigen ist, die Dean widerstehen kann und letztendlich wirklich mit ihm "spielt") , eher schon Jo.
Was ist eigentlich mit Jo, sieht man die in 4.* oder 5.* noch mal wieder?
Callisto:
@Cara: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bella war zu eigentlich für Sam konzipiert und Jo für Dean. Aber Jo war dann zu sehr Kleine Schwester. Jo sieht man wieder, aus dem Kopf glaub ich aber erst in Season 5.
Caralywhynn:
:engelteufel:
Winchesterevangelium?!
Mir fehlt hier gerade ein Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden rollt .... ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok, ich habe die Folge "Die Monster am Ende des Buches" noch nicht zu Ende gesehen, aber ganz ehrlich ... was ist das denn ? Die Folgen davor waren ja richtig gut. Aber das jetzt? ::) .... Ich bin dezent "irritiert", um es mal höflich auszudrücken ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln