Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (8/160) > >>

Selganor [n/a]:
Primeval ist nicht schlecht (besser als Staffel 1 Torchwood allemal ;D ), aber hier hat sich mal wieder gezeigt wie sich die Programmplaner "verplant" haben.

Kann sein, dass es deshalb das Problem gab, weil die 2. Primeval Staffel 7 statt der ueblichen 6 Folgen hatte und so dann die 7. Folge sich mit einer anderen Serie in Gehege gekommen waere.

Jericho:

--- Zitat von: Selganor am  8.03.2008 | 21:18 ---Primeval ist nicht schlecht (besser als Staffel 1 Torchwood allemal ;D ), aber hier hat sich mal wieder gezeigt wie sich die Programmplaner "verplant" haben.

Kann sein, dass es deshalb das Problem gab, weil die 2. Primeval Staffel 7 statt der ueblichen 6 Folgen hatte und so dann die 7. Folge sich mit einer anderen Serie in Gehege gekommen waere.

--- Ende Zitat ---

bestimmt, aber ich fand die serie echt derpe langweilig (okay wems gefällt) aber trotzdem, Pro7 (wofür steht das pro? bestimmt nicht für profis oder?  ;) ) zerhackt immer wieder serien. Bei jerichop Acht folgen weggelassen, ich meine bei Blade hat auch ne Folge gefehlt!  da könnt ich  :puke:

BTW: Hab ich den Uri Geller thread überlesen oder gabs keinen?

Charles Ward III:
Welche Folge wollen sie den einsparen?!?
Ich habe die erste Staffel ja auf englisch gesehen und irgendwie fällt mir nichts auf, was man streichen müsste.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Welche Folge wollen sie den einsparen?!?
Ich habe die erste Staffel ja auf englisch gesehen und irgendwie fällt mir nichts auf, was man streichen müsste.
--- Ende Zitat ---
Sie wird nicht aus inhaltlichen Gründen gestrichen, sondern weil man den Sendeplatz braucht. Wäre ja auch nich schöner  ;)

Falcon:
oh mann, die schrecken echt vor nichts mehr zurück.
Im Grunde finde ich Supernatural belanglos. Ich kanns mir nicht erklären, warum ichs eigentlich gucke. Eigentlich gefällt mir nur die Machart, Inhalt ist meisstens öde.

Primeval war cool. Allerdings hab ich nicht mit einer Fortsetzung bei ProSieben gerechnet, weil in D ja viele engl. Serien wie Dreck behandelt und dann weggeschmissen werden (das göttliche Life On Mars z.b., das Kabel1 schon ein Jahr in Verzug hält).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln