Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (9/160) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am  9.03.2008 | 00:16 ---Primeval war cool. Allerdings hab ich nicht mit einer Fortsetzung bei ProSieben gerechnet, weil in D ja viele engl. Serien wie Dreck behandelt und dann weggeschmissen werden (das göttliche Life On Mars z.b., das Kabel1 schon ein Jahr in Verzug hält).

--- Ende Zitat ---
Pro7 ist Mitproduzent von Primeval. Die werden wohl kaum was produzieren und dann nicht selbst senden...

Jericho:

--- Zitat von: Selganor am  9.03.2008 | 00:21 ---Pro7 ist Mitproduzent von Primeval. Die werden wohl kaum was produzieren und dann nicht selbst senden...

--- Ende Zitat ---
Oh echt? Sonst sind die meisten Pro7 produktionen echt unterirdisch! Aber ausnahmen bestätigen die regel!

Greifenklaue:
Bevor ich jetzt zu Primeval nachfrage, hab ich mal nen eigenen Thread dazu aufgemacht!  ;)

Greifenklaue:
Ab nächsten Montag geht es auf Pro7 mit der zweiten Staffel von Supernatural weiter. Immer um 21:15 mit Doppelfolgen!

Callisto:
Ein uralter Thread über Supernatural? Zweite Staffel auf Pro7 ?

So geht das nicht. Auf Youtube gibts schon nen Clip für den Anfang der Fünften Staffel (für den 10.9), die dann in Amiland anläuft. Wer also die 4. noch nicht gesehen hat (gibt es die überhaupt schon auf deutsch? )und sich nicht spoilern lassen will: Finger weg
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)SPOILER

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln