Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (97/160) > >>

Callisto:
Callischo :D

Ich fand die Szene so genial. Und unerwartet. Dabei wurden schon vor Wochen Shots von wenigen Momenten davor geleaked und jeder dachte "Das sieht aus als ob, aber das wird NIEMALS passieren" ! Jeder, inklusive mir. Das hätte ich vor der Szene mit "I'm not supposed to talk about it" niemals erwartet! Supergeil  ;D

Elden:

--- Zitat von: Caralywhynn am  5.12.2010 | 16:40 ---Mädel = (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Djinn ... ist aus der ersten oder zweiten Folge der sechsten Staffel - die hatten sie eingesammelt, um an den Alpha der Djinns ranzukommen, wenn ich  mich nicht irre ... aber verraten hat sie es offenbar nicht! :D ... was mir in gewisser Weise sympathisch ist ;)
--- Ende Zitat ---
Yoy, danke. Das hab ich einfach vergessen. Ist ja jetzt auch schon wieder Monate her  :-[ 

Callisto:
So, TV Guide is kein unwichtiges Magazin drüben in Amiland und sie haben die Fans per Vote bestimmen lassen, welche Show das Cover der aktuellen Ausgabe zieren darf. Ihr wisst, da ich das HIER poste, welche Show gewonnen hat.

Hier das Cover und der dazu gehörige Artikel

Und da verstecken sich auch fette Spoiler, gegen Ende des Artikels steht ein richtig lustiger
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)TV-Guide Quote: For a change of pace, there's a humor-heavy meta episode in which the Winchesters wake up as characters named JARED & JENSEN on a TV show called Supernatural.
Ich finde das einerseits lustig, hoffe auf den Trickster und fürchte dass sie jetzt wirklich über den Hai springen... achja, und es wird immer offensichtlicher das Gamble Fanfictions liest  :D

Jiba:

--- Zitat von: Callisto am  5.12.2010 | 16:39 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand den Kuss sooooo klasse  ;D Cas ist schon badass.
--- Ende Zitat ---

Wirklich? Ich fand's eigentlich voll daneben... ich meine er ist ein Engel und sie eine Folterkönigin der Unterwelt!  :P
Geht's nur mir so, dass das irgendwie komisch war, vor allem weil der gute Cass sich ja auch noch so pikiert mit diesen "Abominations" zusammenzuarbeiten. Ich finde das war eine Szene nur für die "kewl line"... und das hätte man sich vielleicht auch sparen können.

Callisto:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ach ja, darüber motzen schon genug Fans. Aber Cas wird menschlicher. Ich erinnere mich noch gut an den zukünftigen Cas aus "The End" der nur noch stoned ist und Orgien feiert. Der Junge hat Druck man! Also ich die Setphotos gesehen hab, wo es so aussah als ob, meinte ich auch noch "Neeee, oder?" aber nach der Pornoszene ahnte ich sowas. Okay, dass er sie dann gegen die Wand wirft hätte ich nicht erwartet. Aber so unpassend finde ich das nun nicht. Cas ist einfach zu menschlich geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln