Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (105/160) > >>

Bad Horse:
Die Salvatore-Brüder haben Ringe, die sie vor Sonnenlicht schützen. Nur mal so am Rande.

Das ist so ungefähr die selbe Argumentation gegen die Serie, wie wenn jemand in SPN hineinzappt und sich fragt, warum die beiden Jungs ständig irgendwelche emotionalen Probleme miteinander haben - was für eine öde Serie! Die reden nur, statt Monster zu töten!  :)

Ansonsten freu ich mich aber schon auf die nächste Folge... bin mal gespannt, wie es Sam jetzt geht.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Dead am  5.02.2011 | 00:37 ---Erstens: was fürn Deutscher?

--- Ende Zitat ---
Murnau in Nosferatu.
Der hat das Klischee "Vampire sterben im Sonnenlicht" sozugagen "erfunden".
Vorher waren Vampire bei Sonnenlicht nur geschwaecht (vgl. Dracula der auch tagsueber rumlief, dann aber seine Kraefte nicht - oder nur schwach - benutzen konnte)

--- Zitat ---Zweitens: Sonnenlicht allein is ja nich das schlimme. Aber TANZEN IM SONNENLICHT??? Wo kommen wir denn da hin? aber das ist wirklich OT und sollte vllt eher in den smalltalkthread.

--- Ende Zitat ---
Vampire tanzen nicht?

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am  9.02.2011 | 10:38 ---Vampire tanzen nicht?
--- Ende Zitat ---
Naja wenn Vampire tanzen dann doch eher Nachts oder im Musical bei Vampirbaellen.
Aber ein Schulball bzw. eine Stadt-Jahres-Gruende-Schulball-Feier erscheint eher unpassend.

Bad Horse:
Wenn man die Serie nicht gesehen hat und die Hintergründe nicht kennt, vielleicht.  ;)

Teylen:
Jap, zumal zumindest Damon in der Szene wirklich sehr gut tanzt (oder zumindest phantastisch dabei aussieht ^^; )

SPN Bezug, SPN Bezug...
ich habe die SPN Jungs noch nicht tanzen gesehen ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln