Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Teylen:
Ich fand sie ganz nett ^^;
Erdgeist:
So, hab diese Tage nun ebenfalls die erste Folge der 7. Staffel gesehen und kann mich Callistos Urteil anschließen: Awesome!
In eine Folge haben sie echt viel gestopft, ohne dass es - für mich - überladen wirkte. Ich hoffe nur, dass nicht jede Folge so viele Big Player schwupp-di-wupp erscheinen und mitmachen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Art und Weise, mal eben den Tod nicht nur zu beschwören, sondern auch noch zu fesseln, war doch sehr ... einfach. :q Auch wenn ich mich über die stets grandiosen Auftritte vom Tod freue.
Und Cass' mit irrer, besessener Grimasse gefällt mir sehr. >;D
Callisto:
Zu dem Punkt den du als zu einfach kritisiert: dem kann ich mich nur anschliessen. Das fand ich auch zu einfach.
Die allerletzte Sequenz war super.
Zu Folge 2:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich find... also... besser als Season 6 auf jeden Fall. Aber ich finde irgendwie sie scheinen wieder auf Identitätsuche zu sein. Also die Serie, nich die Jungs. Das mit Sam und Luzi finde ich großartig. So hundertprozentig hat die mich die Folge aber nicht überzeugt.
Callisto:
und es gibt mittlerweile das komplette Gagreel der sechsten Season in HD
Nocturama:
Ich bin ja bisher von den Hauptgegnern etwas underwhelmed.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die hätte ich mir wesentlich cthulhuider gewünscht - Typen, die Menschen fressen... Na ja, das ist bisher nicht soooo spektakulär.
Und ein Kitsune frisst Gehirne? Nenene, einfach nur beliebig einen Monsternamen rausziehen und was völlig anderes draus machen, das kann ja jeder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln