Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Ich fand die Clownfolge eigentlich ungeheuer witzig, aber vielleicht war das auch nur der Regenbogenstrahl, der mich geblendet hat. Bei Repo Man hab ich die Wende eigentlich zügig vorausgeahnt, aber abgesehen davon war das schon durchaus eine ziemlich gute Folge.
Obwohl dass der Trailer 7x16 Out with the Old für den 9. März angekündigt hat, wurde Supernatural jetzt doch für eine Woche nach hinten geschoben und wird damit erst am 16. März ausgestrahlt werden.
Bad Horse:
Ich fand die Clownfolge auch witzig, aber sie hat unglaublich viel Charakterentwicklung einfach mal ignoriert. Das mag ich im Allgemeinen nicht.
Ich meine, entweder Sam ist halb wahnsinnig oder nicht. Einen Typen, der eh schon um seine geistige Gesundheit kämpft, mit einer Phobie zu konfrontieren, ist eigentlich ein Rezept für eine Katastrophe, aber das haben die Autoren ignoriert und Sam einfach wie einen normalen Typen mit einer leichten Macke, was Clowns angeht, agieren lassen.
Nocturama:
--- Zitat von: Bad Horse am 19.02.2012 | 17:23 ---Ich fand die Clownfolge auch witzig, aber sie hat unglaublich viel Charakterentwicklung einfach mal ignoriert. Das mag ich im Allgemeinen nicht.
--- Ende Zitat ---
Den, äh, geistigen Untermieter haben sie nach meinem Eindruck eine ganze Weile ignoriert. Oder wann kam der das letzte Mal richtig vor?
Trotzdem fand ich die letzten Monster-of-the-Week-Episoden ganz cool (bis auf das Zeitreiseding) - das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Big Bads diesmal etwas lahm finde. Die müssen gar nicht so oft vorkommen :P
Mich hat an der letzten Episode nur gestört (wo wir schon mal bei ignorierten Ereignissen sind), dass die Geschichte mit der angehängten Mordserie so komplett erledigt ist. Müsste der Cop nicht auch eine Meldung über die Killer bekommen und sich gefragt haben, warum die genau wie diese beiden FBI-Agenten aussehen?
Als langjährige Superheldencomicleserin kann ich nur sagen: Wenn ihr eure Charaktere vor der ganzen Welt outen wollt, dann überdenkt die Konsequenzen. Ich find's einfach nicht plausibel, dass keinem die Ähnlichkeit auffällt, weil "die Killer ja tot sind". Da geht meine schöne Suspension of Disbelief flöten...
Bad Horse:
Japp, das fand ich auch doof. :P
Aber Lucy war halt toll. ^^
Erdgeist:
Das Einhorn, das Einhorn!! Mit "*blink*", und mit Regenbogen! :loll: ROFL *schlapplach* ~;D (hab grad die Clownfolge gesehen)
Lange nicht mehr so gelacht bei einer Supernaturalfolge, bestimmt seit den tausend Toden des Dean nicht mehr. Ansonsten fand ich die Episode vorhersehbar, aber das Einhorn war super. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln