Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (14/160) > >>

Jahleesu:
BBC Sachen guck ich nur noch Original, bei Supernatural brauch ich die Synchro leider schon. Da ich das meistens nebenbei beim nähen gucke und oft nur mit einem Ohr hinhöre und oft nicht hinsehe, geht mir da leider mit Original Tonspur die Hälfte an Handlung verloren und die Englischen Untertitel sind deswegen leider auch keine Option. Und in Action nuscheln die Jungs schon oft ziemlich arg ;)
Ich habs mal 4 Folgen lang versucht, aber da ging mir zuviel an Metaplot verloren, dann hab ich sie mir nochmal auf Deutsch angesehen  ::)

Callisto:
Ich schau mittlerweile nur noch auf Englisch  :D Ich freu mich schon, wenns die Box mit allen Staffeln als UK-Import gibt. Ich kanns kaum erwarten! Need it. Ich bin süchtig, ich gebs ja zu.

edit: Vor allem merkst du im Original wie sich auch die Stimme der Jungs verändert, Sam wird einfach immer härter und das hörst du auch seiner Stimme an. Die hört sich in Staffel eins einfach viel sanfter an als später, im Deutschen verändert sie sich kaum.

Jahleesu:
Vielelicht zieh ich mir ja, wenn dann die DVDs zu lange auf sich warten lassen, nochmal die 3 Staffeln die ich mir jetzt auf Deutsch ansehe, dann nochmal auf Englisch rein und lerns dann die Jungs richtig zu verstehen. Dass die aber auch kein British-BBC-Englisch sprechen können, da versteh ich immer alles ;)

Callisto:
MMn eine Sache der Gewöhnung. Aber stimmt schon, Sam hat sehr unter dem Vertrauensverlust zu leiden. Macht ihn aber auch sympathischer. Das bessert sich lange Zeit kaum. Aber hey, irgendwann reden sie wieder miteinander.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jahleesu am  1.02.2010 | 15:21 ---Dass die aber auch kein British-BBC-Englisch sprechen können, da versteh ich immer alles ;)

--- Ende Zitat ---
Dann hast du aber keine Serien mit "regionalem" Slang (wie Skins, Two Pints of Lager and a Packet of Crisps, Life on Mars, Gavin & Stacey, ...) gesehen. Auch "britisches" Englisch ist nicht immer slangfrei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln