Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Odium:
Echt? Also ich fand die letzten Folgen mittelmäßig bis mies.
Den tollen neuen Gegner dämlich und auch die Monster of the Week sind irgendwie uncool gewesen...
Na, vielleicht wird Staffel 8 wieder besser...
Callisto:
Also ich fand schon, dass die Staffel Schwächen hatte, aber gerade gegen Ende wurde es saumäßig cool. Und gestern nacht hab ich mich echt beömmelt. Me likey!
Bad Horse:
Es gab - grade gegen Mitte der Staffel - einige ziemlich doofe Folgen, aber es wird dann doch wieder besser. Ich werd mir auch Staffel 8 anschauen.
Besser wäre es allerdings trotzdem gewesen, die Serie nach Staffel 5 abzuschließen. Das war einfach ein perfektes Ende.
Nocturama:
Die Bossmonster finde ich auch ziemlich lahm. Irgendwie hätte ich da was cool Cthuluides erwartet, aber so wie sie sind... Na ja, irgendwie hat man auch das Gefühl, dass die Autoren sich lieber mit den diversen anderen Problemen beschäftigen, als mit den Viechern.
Castiel als fieser Gott wäre wesentlich spannender gewesen. Und dramatischer.
Ein paar sehr schwache Folgen gab es auf jeden Fall (wie die Zeitreise-Episode, bleh), aber die letzten fand ich recht gut.
Mir wäre es aber lieber, wenn sie sich wirklich für eine Season ein oder zwei große persönliche Probleme raussuchen und nicht zig davon, die dann mit einer lockeren Handbewegung gelöst werden.
Khouni:
Ich muss mich soooo beherrschen, mich als vorderasiatischer Altertumskundler nicht über das Getue dieser Staffel mit Keilschrift, Mythologie etc aufzuregen. Es ist ja lustig, tut mir aber in der Seele weh. :(
(So muss es wohl jedem Christen, Neoheiden, Wicca oder was auch immer bei 80% der "Mystery"filme gehen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln