Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Nocturama:
Ist immer schwer, wenn man sich mit etwas auskennt und das dann total schepp verwurstet wird. Ich erinnere mich noch an meine Schmerzen bei "Mumie 3", sowas darf man sich als Sinologe echt nicht antun.
Gottseidank haben sie China bei SPN bisher ausgespart und nur japanischen Kram gefoltert (warum nennt man ein drüsenfressendes Vieh Kitsune wenn es null komma nichts mit den mythologischen Gestalten zu tun hat?).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nocturama am 8.05.2012 | 09:37 ---Gottseidank haben sie China bei SPN bisher ausgespart und nur japanischen Kram gefoltert
--- Ende Zitat ---
Hey... dann ist ja GANZ viel Material fuer Staffel 8+ verfuegbar. >;D
Nachdem die "Gesellschaftskritik" (Grosskonzerne "fressen" Menschheit) ja schon angefangen hat kann es dann ja mit "China besitzt die USA" weitergehen ;D
Callisto:
Wooooooooooooho! Alright, I love it when I'm right. Aber wie geil waren denn Cas und Crowley diese Folge? Buuuha, jetzt haben wir einen Menge Zeit über die Möglichkeiten für Season 8 zu spekulieren. Me jedenfalls likey.
Selganor [n/a]:
Die letzte Szene haetten sie sich sparen koennen...
Als Teaser Trailer irgendwann vor dem Start der naechsten Staffel waere die ja noch was gewesen, aber so...
Warum wissen die Serienmacher nie wann sie den "Cut" machen sollten? Sie haben das ja schon im Finale von Season 5 bewiesen :(
BTW: Ich mach' schonmal eine Mutmassung fuer den Anfang der naechsten Staffel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Spaetestens in der 3. oder 4. Folge kommen Cas und Dean wieder "raus", wichtiger Punkt dieser Befreiungsaktion wird Amy sein (die sollte sich da ja auch noch irgendwo rumtreiben)Wie gesagt: Schuss ins Blaue ohne irgendwas ueber die naechste Staffel gelesen/gesehen/gehoert zu haben... Mal schauen wie berechenbar die Leute geworden sind.
Callisto:
Amy? Amy Pond? Naaa. Das glaub ich nicht.
Ich hoffe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Dean und Cas nicht in der ersten Folge rauskommen.
Das Eve wieder auftaucht, also unten im Purgatory.
Das Dick Roman auch unten rumkreucht, aber ich mag auch einfach seinen Meatsuit.
Das Sam die Leprechauns sucht, um Dean rauszuholen.
Das Sam Kali sucht, um Dean rauszuholen. Das Gabriel wieder auftaucht
Das Azazel im Purgatory ist.
Das Crowley erst später in der Staffel wieder auftaucht, so toll Crowley auch ist, der passt nicht gut in den Anfang, denke ich.
Das Crowley Meg auf seine Seite zieht.
Das Sam Death beschwört, der ihn aber abblitzen lässt.
Das Cas rauskommt und Meg auf die gute Seite ziehen kann. (Ich liebe dieses Päarchen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln