Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (134/160) > >>

Callisto:
Neulich gabs das Gerücht das Schreiber Ben Edlund Supernatural verlassen würde. Hat sich rausgestellt, Ben Acker und Ben Blacker, die gemeinsam The Mentalists geschrieben haben, haben Supernatural verlassen. Edlund bleibt. Ich finde ja schon dass er paar gute Folgen geschrieben hat. Aber meiner bescheidenen Meinung nach, hat Edlund genug getan. Mir wäre es lieber gewesen, der frische Wind Acker/Blacker wäre geblieben und Edlund hätte was neues gemacht. Klar war Edlund spitze
Einige seiner Folgen:
    2.05 Simon Said
    2.12 Nightshifter
    2.18 Hollywood Babylon
    3.03 Bad Day at Black Rock
    3.09 Malleus Maleficarum
    3.13 Ghostfacers
    4.05 Monster Movie
    4.08 Wishful Thinking
    4.16 On The Head Of A Pin
    5.04 The End
    5.10 Abandon All Hope
    5.14 My Bloody Valentine
    5.20 The Devil You Know
    6.03 The Third Man
    6.09 Clap Your Hands If You Believe
    6.15 The French Mistake
    6.20 The Man Who Would Be King
    7.02 Hello, Cruel World
    7.09 How to Win Friends And Influence Monsters
    7.15 Repo Man
    7.21 Reading Is Fundamental

Merkt ihr was? Die früheren Folgen von ihm waren im Groben besser, find ich. Aber vielleicht schafft es Carver auch ihm genug auf die Fingerchen zu hauen, dass da was besseres bei rumkommt.

Selganor [n/a]:
Hat zwar nicht wirklich was mit Supernatural zu tun sondern mit Acker/Blacker...

Wer mehr von denen hoeren will der sollte sich mal die Thrilling Adventure Hour anhoeren.
Besonders die Gast Stars koennten einem (wenn auch nicht notwendigerweise aus Supernatural) bekannt vorkommen. [/OT]

Erdgeist:
So, werde in den nächsten Tagen, Feiertag sei dank, wohl Gelegenheit haben, die letzten 5 oder 6 Folgen der 7. Staffel auch mal zu schauen. Dann kann ich auch wieder mitreden und Spoiler lesen. :)

Alessa:

--- Zitat von: Erdgeist am  5.06.2012 | 14:24 ---So, werde in den nächsten Tagen, Feiertag sei dank, wohl Gelegenheit haben, die letzten 5 oder 6 Folgen der 7. Staffel auch mal zu schauen. Dann kann ich auch wieder mitreden und Spoiler lesen. :)

--- Ende Zitat ---

Dem Stimme ich nur zu, obwohl Spoiler habe ich trotzdem gelesen.
Nicht, dass ich sonderlich viel vom Feiertag gehabt habe, aber nun habe ich ein wundervoll ruhiges WE vor mir.
Das mit SN und Lost Girl gefüllt werden möchte.  :d

Alessa:
Also ich habe es endlich geschafft die letzten 2 Folgen zu gucken, natürlich mit deutschen Untertitel, die waren soweit wohl auch oki.

Nochmal um auf das Ende von Dick, Dean und Cas zu kommen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also Crowley sagt am Ende zu Sam, dass der Knochen / die Waffe dafür verantwortlich ist. Das göttliche Waffen immer einen Hacken haben und diese gesorgt anscheinend dafür, dass die beiden mitgerissen wurden.

Ich denke der Grund dafür, dass Dick so gegrinst hat ist, dass er dass wusste und nun dort unten den beiden mal so richtig den Arsch versohlen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln