Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Ach btw: Neue Folgen gibt es ab Oktober! Vierundzwanzig Folgen, Mittwochs 9/8c. Sie starten was später unteranderem damit es weniger Pausen später gibt. Drehbeginn müsste glaub ich Juni sein, aber vllt auch Juli und ich habs mir nich ordentlich gemerkt.
Link zur Playlist meiner Panels von der deutschen Convention, aber es werden wohl noch paar kürzere Folgen, die wichtigsten sind jedenfalls oben.
Caralywhynn:
Kann mir bitte mal jemand verraten, wieso (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas und Dean überhaupt im Purgatory gelandet sind? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen .... wtf?
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas und Dean standen direkt neben Dick Roman, als der explodiert ist - offenbar hat sein Exitus ins Fegefeuer die beiden unabsichtlich mitgezogen. Als Ober-Leviathan war der wohl so eine große Hausnummer, dass seine Vernichtung entsprechende Auswirkungen hatte.
Außerdem können Cas und Dean jetzt endlich mal ungestört über ihre Gefühle reden! :P
Nocturama:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube, dass der Dick Dick sie absichtlich mitgenommen hat - wie auch immer er das konnte. Der hat so fies gegrinst, das kann nur Absicht gewesen sein :P
Caralywhynn:
Danke ihr beiden! ;D
Trotzallem fand ich das Staffelfinale irgendwie oll. Aber halt auch sehr bezeichnend für die letzte STaffel.
In der 7. STaffel waren ja schon ein paar sehr sehr geile Szenen und Folgen dabei. Aber anstatt wirklich mal was draus zu machen, versumpften die Autoren jedes Mal aufs neue. Ich hab schon Hoffnung, dass ohne Sera Gamble das nochmal besser werden könnte, viel Hoffnung ist es allerdings nicht mehr...
Was die manchmal hahnebüchende Verwurstung von Mythologie angeht ... naja, damit hab ich mich inzwischen abgefunden ;) und ich mag ich die Schnuckies einfach zu sehr ;) , um die Serie nicht weiter zu gucken. Aber der Enthusiasmus hat besonders in dieser 7. Staffel extrem nachgelassen ... schade eigentlich.
Was mich wirklich geärgert hat, war in der letzten Folge :
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bobbys endgültiges Ende. DAS hätten sie echt mal anders hinkriegen können und sollen.
Und das Cas auf der Treppe saß und so nachdenklich bedröppelt geguckt hat, war auch nicht besonders hilfreich.
Ich befürchte, dass die Autoren sich damit mal wieder das Schlupfloch des "irgendwie Zurückholens" offen halten wollten. (Göttliche Intervention oder so'n Scheiß)
Versteht mich nicht falsch, ich hab Bobby als Charakter extrem Klasse gefunden - aber ihn nochmal zurückzuholen - wäre einfach nur noch albern.... irgendwie ... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln