Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Zwei News:
Erstens Jensen Ackles hat jetzt mit seinem Kumpel Steve Carlson einen Song veröffentlicht auf dessen Album. Mittlerweile gibts hier das Video dazu. Ist halt Soft Rock oder so. Ich mag ja seine Stimme und so aber das fand ich nun ja... auf FB würde ich dafür gesteinigt werden, aber hier kann ichs ja schreiben: mittelmäßig. Ich finde jedoch auch die ganze Musikrichtung mittelmäßig...
Zweitens: Amanda "Helen Magnus" "Samantha Carter" Tapping wird in Staffel 8 mitspielen und zwar
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als Naomi, ein großangelegter weiblicher Engel
Hier mehr dazu
Ich liebe Amanda Tapping und hoffe ihr Auftritt wird um Welten besser als der von Michael Shanks.
Callisto:
Und eine Sneak Preview gibts mittlerweile. Wahrscheinlich sind das die ersten zwoeinhalb Minuten der ersten Folge
8t88:
Macht der alte Macher denn Staffel 8?
Und wer hat 7 gemacht...
der Anfang von Staffel 6 war ja total mies... ud die hat ja die eine Frau da geschrieben... Die macht coole einzelfolgen, aber hat keine Idee von "metaplot"...
(Meiner Meinung nach)
Callisto:
Gamble hat 6 und 7 showrunner gemacht. Kripke macht jetzt Revolution auf Nbc. JEREmy carver ist wieder von being human zurück und macht jetzt showrunner.
Callisto:
Die Asylum Europe 4 wird in Frankfurt stattfinden, Hotel steht scheinbar fest, ist aber noch nicht bekanntgegeben.
Wer also mal einen Tag vorbei schauen will...
http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/?p=3854
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln