Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (137/160) > >>

Bad Horse:
Wann soll das denn sein?

Wir könnten mit der ganzen Runde vorbeigehen und denen erzählen, wie geil wir doch Cal finden, und was wir an dem Selathiel-/A.C.-Konflikt doof finden.  :D

Callisto:

--- Zitat von: Bad Horse am 26.09.2012 | 23:02 ---Wann soll das denn sein?

Wir könnten mit der ganzen Runde vorbeigehen und denen erzählen, wie geil wir doch Cal finden, und was wir an dem Selathiel-/A.C.-Konflikt doof finden.  :D

--- Ende Zitat ---

Ich werde auf jeden Fall da sein und zwar von Freitag bis Sonntag. Das findet statt vom 24. bis zum 26. Mai 2013. Gäste sind bisher Mark Sheppard (Crowley), Misha Collins (Castiel), Kim Rhodes (Sheriff Mills), Julian Richings (Death), Rick Worth (Alpha Vampire) und Richard Speight Jr (Trickster).

Ein normales Adult Ticket, also ohne Photos aber mit Autogrammen, kosten  £98 (das sind also britische Pfund), Tagestickets müsste es zumindest vor Ort geben, ich hake grade mal nach, wieviel die kosten dürften.

Callisto:
OH MY FUDGING AWESOME SWEET MOTHER OF GOODNESS!

That was amazing!

THAT was AWESOME. Welcome back, Jeremy Carver. This was truly the best season opener for Supernatural since season 5. Maybe even since season 4. And oh my gosh, is Benny awesome or what? Dean was his old and improved self again. This was just AMAZING! LOVE IT! So excited for next week!

WOW JUST WOW. Majorly impressed.

und hier Promo für nächste Woche
http://www.youtube.com/watch?v=TPaDJxZ84wg

Khouni:
In einem Wort: :headbang:

(ja, das ist ein Wort.)

Bad Horse:
Naja, war ganz okay. Alles schon mal irgendwie gesehen, und Benny find ich nicht wirklich interessant, aber okay, hat Potential.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur würde ich ganz dringend eine Frage stellen, bevor ich die Tore zur Hölle mal einfach so zumache: Kann dann nur nichts mehr raus, oder kann dann auch nichts mehr rein? Was passiert mit den Seelen der Leute, die in die Hölle sollten, wenn die Tore einfach mal zugeklappt und vernagelt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln