Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (142/160) > >>

Callisto:
Zu  Blood Brother: Ich mag Benny.

Und nun zu ein paar Spoilern betreffs Episode 8.11

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/10/felicia-day-returns-to-supernatural-in-larp-and-the-real-girl.html

Caralywhynn:
Ich fand die 6. Folge ziemlich gut.
BIn gespannt, was sie aus dem sich anbahnenden Brüderkonflikt ganz am Schluss der Folge machen.
Spekuliere wild herum, was es mit dieser Frau in Sams Leben des vergangenen Jahres auf sich hat.
Freue mich auf die nächste Folge! :D

Bad Horse:
Ich finde die 8. Staffel bisher ziemlich öde.

Die Charakterdynamik ist altbekannt, die Monster sind nicht allzu überraschend, und bei dem heuligen Weichspüler-Vampir hat's mich nur überrascht, dass der nicht an der Sonne glitzert.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das "neue" Verhältnis zwischen Sam und Dean (das wir in der 1. Staffel ja schon mal so hatten) überzeugt mich überhaupt nicht. Sams Aussage, er hätte ja noch nie ein normales Leben gehabt, stimmt einfach schon mal nicht - hatte er ja während seines Studiums. Deans Aufstand, weil Sam mal ein Jahr Pause gemacht hat, ist völlig überzogen; er hat ja auch mal ein Jahr Pause gemacht.
Nee. Dagegen waren die 6. und 7. Staffel ja zumindest noch milde interessant.

Erdgeist:
Hab die neuesten Folgen nun auch gesehen. :)

Deine Kritikpunkte kann ich zwar verstehen, Bad Horse, speziell zum abermaligen Bruderkonflikt (sind die eigentlich schon mal eine erste Hälfte einer Staffel ohne ausgekommen?) - bislang finde ich dies immerhin besser als die imo recht gekünstelte Amy-Geschichte in Season 7 -, aber die Folgen als solche und den bisherigen Seasonstoryarc finde ich gut gemacht. Kehrt insgesamt eher zum Ursprung zurück und holt die Ereignisse (noch?) relativ auf den Teppich zurück, nachdem es mit Engeln, Apokalypse und Leviathanen ja doch mit jeder Staffel höher und höher ging in der übernatürlichen Nahrungskette. Und, wie gesagt, die Folgen finde ich gut gemacht.

Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Szene mit der Erwähnung der Zahnfee war klasse. Das betretene Schweigen, das ungläubige Starren Sams, das angedeutete Grinsen Deans, die Ausdrücke Garths... Ich habe herzlich gelacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln