Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Selganor [n/a]:
Bei der Folge darf man auch nicht vergessen, dass es die letzte Folge vor Haloween war, man da also schonmal allgemein etwas aufdreht (und gerade bei dem Monster gehoert Blut ja dazu).
Wuerde mich auch nicht wundern wenn das ein "Backdoor pilot" haette sein koennen... ;)
Nocturama:
--- Zitat von: Selganor am 29.10.2012 | 11:45 ---Wuerde mich auch nicht wundern wenn das ein "Backdoor pilot" haette sein koennen... ;)
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, bitte nicht :P
Caralywhynn:
was ist ein "Back-door-pilot"?
Nocturama:
Wenn man in einer etablierten Serie Figuren/Ereignisse einbaut, die eigentlich für eine Ablegerserie gedacht sind. Also wenn zum Beispiel beim CSI-Kleinoldenbüttel das CSI-Team Bottrop-Kirchhellen vorkommt, dann will man damit die neu gestartete/ neu startende Serie "CSI: Bottrop-Kirchhellen" promoten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube es zwar nicht, aber in dem Fall wiese das dann auf eine Werwolfserie mit Blondie-Werwolf im SPN-Universum hin. Aber da ich, wie erwähnt, SPN lieber als Monsterjäger-Serie habe, fände ich eine noch stärkere Verschiebung in Richtung "WoD-Splatbook-Urban Fantasy" nicht so toll.
Caralywhynn:
Aaaaah. ;D Danke. Wieder was gelernt! :)
Ne, ich glaube nicht, das es als sowas gedacht war. Ich meinte eigentlich eher, dass es halt 2 Hauptstorys geben könnte und die Folge sich als der Beginn der 2. Hauptstory für die Staffel eignen würde ... sofern das zutrifft und sie es schaffen, die Handlungsstränge halbwegs plausibel und intelligent miteinander zu verknüpfen ... dran wäre es ja mal, dass sie es schaffen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln