Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Ludovico:
Ich hab jetzt auch endlich die 8. Staffel so weit gesehen. Nach der imho schwachen 7. Staffel, durch die ich mich eher durchgequält habe, fühle ich mich mit der 8. wieder richtig wohl.
Die neuen Charaktere sind cool wie Benny oder die Mutter des Propheten.
Was mich aber wundert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso hat Sam auf einmal so ein Problem mit Vampiren? Hat er nicht Dean in einer früheren Staffel breitgequatscht, ein Nest "guter" Vampire laufen zu lassen?
Callisto:
Wegen der Sache mit Amy, der Kitsune aus "The girl next door"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dean hat sie einfach so gekillt ohne Sam was davon zu sagen. Der war entsprechend wütend, hat aber schliesslich gesagt, dass er mehr wegen dem Verschweigen sauer ist, Dean aber in der Sache richtig gehandelt hätte, da Sam sie nicht getötet hätte und irgendwann hätte sie wohl wieder getötet. Lenore, die "gute" Vampirin, hat während der Sache mit Eve ja auch wieder getrunken. Dementsprechend hält Sam Dean den Doppelstandard vor. Einerseits Amy töten, die guten Grund für ihre Taten hatte und damit auch fertig war, andererseits später auf beste Freunde mit nem Vampir machen.
ComStar:
Mal ne Frage an die Hardcorefans hier:
Kennt ihr ne Bezugquelle für die Staffeln 6 & 7 auf deutsch/englisch auf DVD/BlueRay zu nem vernünftigen Preis?
Meine Recherche hat bisher ergeben, dass die deutsche Tonspur wohl nur auf der spanischen BlueRay Version enthalten ist (kann das jemand bestätigen?). Und falls dem so sein sollte, kennt jemand nen guten Onlineshop für spanische BlueRays?
Irgendwie seh ich es nicht ein 80€ pro Staffel auf Amazon zu zahlen, nur weil der deutsche Vertrieb die Serie scheinbar zurück hält bis sie endlich mal im FreeTV gelaufen ist.
Bad Horse:
Versuch's doch mal bei Amazon.es: http://www.amazon.es/Sobrenatural-Temporada-6-Blu-ray-Ackles/dp/B007EAHI7M/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1360352670&sr=1-1
Callisto:
Ich frag mal in unsrer FB-Group, ich hab mir die nämlich selbst ohne d. Tonspur gekauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln