Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Elden:
--- Zitat ---Felicia Day discusses "LARP and The Real Girl" (Season 8, Episode 11), working with Jared Padalecki and Jensen Ackles, LARPing, gaming and answers fan questions while she watches the episode!
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/watch?v=Rh2ZB_5eENg
Callisto:
--- Zitat von: ComStar am 8.02.2013 | 20:36 ---Mal ne Frage an die Hardcorefans hier:
Kennt ihr ne Bezugquelle für die Staffeln 6 & 7 auf deutsch/englisch auf DVD/BlueRay zu nem vernünftigen Preis?
Meine Recherche hat bisher ergeben, dass die deutsche Tonspur wohl nur auf der spanischen BlueRay Version enthalten ist (kann das jemand bestätigen?). Und falls dem so sein sollte, kennt jemand nen guten Onlineshop für spanische BlueRays?
Irgendwie seh ich es nicht ein 80€ pro Staffel auf Amazon zu zahlen, nur weil der deutsche Vertrieb die Serie scheinbar zurück hält bis sie endlich mal im FreeTV gelaufen ist.
--- Ende Zitat ---
Bisher hat sich niemand gemeldet mit nem günstigeren Link als amazon.es sorry.
@Elden: Ja! und.... sie wird noch ein drittes Mal auftauchen!
CHCH-Promo für die nächste Folge
http://www.youtube.com/watch?v=E5YGPVckFMA&feature=youtu.be
Caralywhynn:
Ich finde, die aktuelle 8.Staffel wird von Folge zu Folge immer besser..... und macht mir immer wieder und immer mehr Lust, die Serie zu gucken....
Auch wenn ich aufgrund meiner neuen Arbeitszeiten jetzt Mittwoch nachts nicht mehr Live gucken kann ... Ich bin echtfroh, dass die Produzenten anscheinend das Ruder nochmal rumgerissen bekommen, was die Geschmeidigkeit und Kontinuität der STory & der Biberbrüder angeht ... :)
Und ich hoffe darauf, dass endlich die vielen Plothooks tatsächlich mal ausgebaut werden, anstatt sie mit nem WIsch abzutun, bzw. im Nirvana versauern zu lassen ... aber das scheint sich ja zu entwickeln ...
Das neue Hauptquartier ist großartig. Ich will auch sowas haben!!! ;D
Callisto:
Dem kann ich nur zustimmen. Die dunklen Sera-Jahre sind vorbei und Carver reisst das Ruder ordentlich rum. Grad die letzte Folge war fantastisch.
Nomad:
Ich hatte die letzten paar Wochen keine Zeit und habe die letzten 4. Folgen am Stück gesehen :o
Davor wurden sie nach dem guten Staffelanfang für meinen Geschmack schon wieder ein klein wenig zäh, aber jetzt freue ich mich total auf den Rest der Staffel.
Ein Freund hat direkt vor der Larp-Folge Pause gemacht, ich habe gesagt er muss unbedingt weiter schauen, ich bin schon mal gespannt, was er dazu sagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln