Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dark Sun zum kennenlernen

<< < (3/5) > >>

Lyonesse:
Na, dann werde ich mir die Basisausrüstung mal besorgen und mich etwas einlesen. Irgendwo im Netz soll es auch ein 3.5 Update für Dark Sun geben, hab es nur noch nicht gefunden.
Das Setting ist zwar wohl nicht so toll gelaufen, wie TSR sich das vorgestellt hat, aber ich fand es nett, dass sie auch mal etwas exotischere Geschmäcker bedienen wollten.

Imion:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.10.2007 | 17:59 ---(...)
Irgendwo im Netz soll es auch ein 3.5 Update für Dark Sun geben, hab es nur noch nicht gefunden.
(...)

--- Ende Zitat ---

Probiers mal bei The Burnt World of Athas unter Releases.

Auch im Dungeon #110 und Dragon #319 lässt sich Material für 3.0 oder 3.5 (bin mir nicht mehr ganz sicher) finden.

Lyonesse:
Ja, hab's gefunden. Merci!

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Waldviech am 20.10.2007 | 15:21 ---Massive Stahltüren nach Athas zu verfrachten ist auch recht leichtsinnig....denn wie schweinereicht man werden kann, wenn man diese Stahltür verkauft...... ;D

--- Ende Zitat ---
Das wage ich zu bezweifeln.

Mein Tipp:
Schnapp Dir erstmal die deutsche oder englische Grundbox und lad Dir das aktuelle Regelwerk auf athas.org runter. Da solltest Du mit wenig Geld schon mal einen Einstieg finden. Ein gutes Low-Level Fertigabenteuer ist Freedom oder Freiheit. Mit der englischen Version kann ich Dir aushelfen (PM).

Waldviech:

--- Zitat ---Das wage ich zu bezweifeln.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - weil man eher ausgeraubt wird, mit der schweren, heißen Stahltür in der Wüste verreckt oder die Stahltür von irgend einem Templer konfisziert wird, bevor man sie verkaufen kann. Aber gesetzt dem Fall, man würde es schaffen die zu verkaufen...... ;D

--- Zitat ---Schnapp Dir erstmal die deutsche oder englische Grundbox
--- Ende Zitat ---

Wenn man denn drankommt. Die praktikabelste Lösung wäre wohl, sich auf Drivethru die PDF-Version zu kaufen. Da heißt es: Mit 4,95 $ sind sie dabei ! Keine Ahnung, was eine Box auf E-Bay kosten mag......zumindest läuft man bei der PDF nicht Gefahr, daß man zerfledderte Hefte mit herausfallenden Seiten bekommt.
Die PDF ist zwar die englische Version - aber ich denke mal, das ist kein allzu großes Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln