Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses
Haukrinn:
Erst dachte ich ja "Nein wie geil", aber nachdem ich gesehen habe, wer das Projekt leitet, ist meine anfängliche Euphorie schlagartig verflogen... :P
Pyromancer:
--- Zitat ---Ach ja, geil. Timothey Bugler in "Tödliche Ferien". Dieser kleine wiederliche verzogene Sohn reicher Eltern.
Ich habe das Abenteuer aber anders herum gespielt, weil es besser in meine Kampagne gepasst hat: Die Charaktere waren nicht die Body Guards sondern die Entführer.
--- Ende Zitat ---
Schon bevor der erste Tag mit Timmy rum war kam von meinem Charakter der Vorschlag, den Kleinen selbst zu entführen. Und nach drei Tagen mehrten sich die Stimmen, das mit dem Lösegeld gleich wegzulassen und den Mistbalg einfach abzuknallen. :)
Hätten wir das nur gemacht...
Immerhin endete das ganze in einem life übertragenen Vibromesser-Gemetzel, auch nicht schlecht, wenn die Belohnung auf den eigenen Kopf in astronomische Höhen steigt...
Aber so nett der Hintergrund auch sein mag: Das Kampfsystem ist so murksig, dass ich das ohne den Nostalgie-Faktor nicht mehr spielen würde.
Samael:
Ich hab ja erst mal gedacht "GEKAUFT!"... aber: Warum hat dieser Lonsing so einen schlechten Ruf? Was hat er rollenspieltechnisch verbrochen?
Crazee:
Cool wäre es, wenn Sie bei der Charaktererschaffung den Kampfkugeleffekt aus der ersten Edition wieder einbauen würden. ~;D
Boni:
Mal sehen... Ulisses greift sich derzeit so viele Lizenzen, die werden sich irgendwo überheben. Hoffentlich nicht mit SG...
Besser mit 'nem unbekannten System, das eh keinen interessiert... DSA oder so >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln