Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Supernatural als Rollenspiel bei Sovereign Press

<< < (3/5) > >>

tartex:

--- Zitat von: knörzbot am  6.11.2007 | 18:38 ---und jedes RPG in dem man irgendwelche Monster jagen könnte.  ;)

--- Ende Zitat ---

Gegenfrage: in welchem Rollenspiel kann man denn keine Monster jagen?  ;)

knörzbot:

--- Zitat von: tartex am  6.11.2007 | 19:02 ---Gegenfrage: in welchem Rollenspiel kann man denn keine Monster jagen?  ;)

--- Ende Zitat ---
Eben, das meinte ich ja auch damit.  ;D

Illusionista:
So sehr ich diese Serie schätze, ich finde, die rollenspielerische Kommerzialisierung davon eher bescheiden! Basta! Und das ist meine Meinung auch zu all den anderen Rollenspielen zum Film oder Fernsehen. Mag vielleicht krass überzogen sein aber mich schränkt sowas als SL irgendwie ein. Und auf Diskussionen a la: "Heh das war aber in Folge XYZ ganz anders!", hab ich einfach keinen Bock drauf. :q

Jericho:

--- Zitat von: Illusionista am 21.11.2007 | 17:24 ---So sehr ich diese Serie schätze, ich finde, die rollenspielerische Kommerzialisierung davon eher bescheiden! Basta! Und das ist meine Meinung auch zu all den anderen Rollenspielen zum Film oder Fernsehen. Mag vielleicht krass überzogen sein aber mich schränkt sowas als SL irgendwie ein. Und auf Diskussionen a la: "Heh das war aber in Folge XYZ ganz anders!", hab ich einfach keinen Bock drauf. :q

--- Ende Zitat ---

Schon klar, das macht keinen Spaß! Aber wenn man die Abenteuer gut ausbaut und alle spaß haben denke ich mal wird das wohl kaum aufkommen!

Illusionista:
Tja das hab ich leider anders erlebt. Wir hatten da mal so Spezis in der Gruppe, die haben irgendwann die SL-Keule bekommen und sind dann dezent rausgeflogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln