Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Sweeney Todd

<< < (3/8) > >>

psycho-dad:
Für morgen abend Kinokarten bestellt.  8)

Die Rezi auf Filmstarts.de verspricht einen echten hingucker...

--- Zitat von: Filmstart.de ---„Sweeney Todd” ist nicht irgend eines dieser ganz ansehnlichen Musicals mit Starbesetzung, die Hollywood alle Jahre wieder produziert und ins Rennen um die Oscars für die beste Filmmusik und für die beste Ausstattung schickt. „Sweeney Todd“ ist eine brillante Kombination von Dingen, von denen man nicht geglaubt hätte, dass sie zusammen passen, ein einmaliges Kunstwerk, das alle Oscars in allen Kategorien verdient hätte und keinen einzigen davon bräuchte, weil es ohnehin bleiben wird.
--- Ende Zitat ---

Wolln doch mal sehen...  8)='

Eulenspiegel:
Ich habe mir den Film angeschaut und muss sagen: Ich habe selten so einen düsteren und vor allem makabren Film gesehen.

Für Freunde des makabren Humors ist dieser Filme eine absolute Pflicht.

Die Musik finde ich persönlich nur mittelmäßig (OK, gutes Mittelmaß), aber die Story bzw. der Humor ist einfach genial.

Suro:
Nur so ne Frage - ist in der deutschen  version auch die Musik synchronisiert?

Don Kamillo:
Steht ein wenig weiter oben, Suro ;)
Musik ist englisch, mit dt. Untertiteln... hat aber Fehler, wie ich festgestellt habe, weil min. 1 Stück teilweise gesungen, teilweise gesprochen wird und das gesprochene ( in deutsch ) mit dem gesungenen ( in englisch ) zu tun hat, aber der Reim, der dadurch entstehen würde, versaut wird...
Der Film ist sehr gut, aber ich möchte den nochmal komplett in englisch sehen!

Suro:
Ich sehe grade dass ich ihn am 27. oder 30. im Original in meinem Standardkino sehen kann - von daher werde ich wohl warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln