Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Ranor:
--- Zitat von: Hofrat Prof. Dr. Dr. Feuersänger am 23.01.2011 | 00:11 ---Nebenbei ist die weibliche englische Shepard-Stimme wesentlich besser als die männliche deutsche. Auch die männliche englische Stimme ist eher hölzern.
--- Ende Zitat ---
Jennifer Hale macht ihre Sache ziemlich gut, ja.
Ansonsten finde ich es immer wieder bemerkenswert ein Spiel direkt nach dem ersten Durchspielen noch einmal von vorne zu beginnen... Ich lasse die Sachen, vor allem Rollenspiele, eher mal zwei Jahre liegen und spiele sie dann nochmal.
Bluerps:
Hat mich auch immer gewundert, und mach ich genauso. Deswegen versuch ich beim ersten Durchspielen auch immer soviel vom Spiel mitzunehmen, wie möglich. Also alle Charaktere, alle Nebenquests, etc.
Bluerps
Chaos:
--- Zitat von: Ranor am 23.01.2011 | 11:24 ---Jennifer Hale macht ihre Sache ziemlich gut, ja.
Ansonsten finde ich es immer wieder bemerkenswert ein Spiel direkt nach dem ersten Durchspielen noch einmal von vorne zu beginnen... Ich lasse die Sachen, vor allem Rollenspiele, eher mal zwei Jahre liegen und spiele sie dann nochmal.
--- Ende Zitat ---
Na ja, gerade bei Mass Effect bietet es sich an, einmal als Paragon und einmal als Renegade durchzuspielen, dabei einmal als männlicher und einmal als weiblicher Charakter, wegen der Unterschiede.
Bluerps:
Klar, aber letztendlich ist der größte Teil des Spiels immer noch genau gleich. Es ist ja nicht so, das Frau Renegade Shepard andere Missionen kriegt, als Herr Paragon Shepard (von einer Nebenmission mal abgesehen).
Bluerps
Sashael:
--- Zitat von: Bluerps am 23.01.2011 | 11:55 ---Klar, aber letztendlich ist der größte Teil des Spiels immer noch genau gleich. Es ist ja nicht so, das Frau Renegade Shepard andere Missionen kriegt, als Herr Paragon Shepard (von einer Nebenmission mal abgesehen).
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Aber ... aber ... aber ... Frau Renegade kriegt ne andere Poppenszene als Herr Paragon!!! :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln