Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Feuersänger:
Ja, erstens das (Frau, Renegade), zweitens hatte ich den ersten Durchlauf vor über einem halben Jahr angefangen, und dann immer wieder liegenlassen. Jetzt hab ich letztens die zweite Spielhälfte in drei Tagen oder so durchgezockt. Und auch der zweite Durchlauf macht Spaß. ^^
Außerdem will ich noch ein paar Achievements sammeln. Aus irgendeinem Grund hab ich beim ersten Durchlauf die Spectre-Medaille nicht bekommen.
Mein Spiel ist anscheinend kaputt. Ich hatte gar keine Poppenszene. Es ist direkt von "davor" zum "danach" gesprungen. §$%&# Zensur. :p
Chaos:
--- Zitat von: Bluerps am 23.01.2011 | 11:55 ---Klar, aber letztendlich ist der größte Teil des Spiels immer noch genau gleich. Es ist ja nicht so, das Frau Renegade Shepard andere Missionen kriegt, als Herr Paragon Shepard (von einer Nebenmission mal abgesehen).
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Na ja, Mann/Frau alleine ist die Wiederholung nicht wert, aber wenn man schonmal wiederholt, sollte man auch gleich das andere Geschlecht ausprobieren.
Ranor:
--- Zitat von: Hofrat Prof. Dr. Dr. Feuersänger am 23.01.2011 | 13:30 ---Mein Spiel ist anscheinend kaputt. Ich hatte gar keine Poppenszene. Es ist direkt von "davor" zum "danach" gesprungen. §$%&# Zensur. :p
--- Ende Zitat ---
Na ja, du hast da eh´ nix verpasst. Mir ist nicht ganz klar warum Bioware mittlerweile in jedes ihrer Spiele eine peinliche Sex-Szene einbauen müssen...
MadMalik:
Mass Effect und Dragon Age sind halt das westliche Equivalente zu den japano Dating Sims. >;D
Bluerps:
Dragon Age hat mir beigebracht das jede Frau mit mir schläft, wenn ich ihr nur genug Geschenke gebe!
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln